• juanito
    geschrieben 1204277561000

Ja, es gibt Ausnahmen.

Christian wird sich gleich melden und sagen, dass seine kubanische Ehefrau ebenfalls rein durfte ;)

Sie kann sogar übernachten, bei Vorlage der Eheurkunde.

Andere Kubaner können eine Tageskarte lösen. Yuma löhnt :D

Aber unverheiratete Kubaner dürfen nicht mit ihrem/ihrer Verlobten übernachten.

Es gibt auch Hotels wo Kubaner (Bestarbeiter) für eine gewisse Zeit wohnen und auch essen dürfen. Delegiert und bezahlt von der Firma/Arbeitsstelle.

todo es posible in cuba :p

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Diana84
    geschrieben 1204289796000

@juanito sagte:

Ja, es gibt Ausnahmen

...

Es gibt auch Hotels wo Kubaner (Bestarbeiter) für eine gewisse Zeit wohnen und auch essen dürfen. Delegiert und bezahlt von der Firma/Arbeitsstelle

Dann war das wohl so ein Fall.

Die kamen auch ziemlich überheblich rüber ("...der Mutti mal 2 Wochen Urlaub vom heimischen Herd gegönnt...") und waren alles andere als höflich zu den Angestellten des Hotels... :frowning:

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
  • Enramu
    geschrieben 1205775205000

Moin DJ Anja!

Ich war im Februar im Las Antillas. Es waren wirklich nur "eine Handvoll" Kinder dort. Und es waren überhaupt keine Kleinkinder anwesend. Die Kinder waren so zwischen 6 und 12... Wobei ich auch nicht weiss, wie die im Hotel das so handhaben würden... Sie können wohl niemandem das Zimmer verweigern, der dann beim einchecken mit Kind an der Rezeption steht und schon bezahlt hat.

Viel Spass

• Sabi83
    geschrieben 1216381503000

Sind Anfang Oktober08 im Melia las Antillas! Noch Jemand?!

Der Horizont ist immer nur so weit wie man es zulässt! Und manche Menschen denken heute noch, die Erde sei eine Scheibe!
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1216381780000

Hallo und Willkommen, Sabi83!

>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!