@'Belinda' sagte:
Wie, was?? Mit kubanischem Stempel kommt man nicht mehr in die USA?? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, openwater, oder???? Bitte um genauere Infos, das höre ihc jetzt zum ersten Mal....das wäre ja schön blöd.
Hallo Belinda,
hallo openwater,
zum Thema Visa hab ich folgendes beim Auswärtigen Amt gefunden:
Deutsche Staatsangehörige, die in Irak, Iran, Kuba, Libyen, Nordkorea, Sudan, Syrien, aber auch in anderen Ländern wie Afghanistan oder Pakistan wohnen oder dort geboren sind, müssen mit einer längeren Bearbeitungszeit für U.S. Visa und bei der Einreise in die USA mit verstärkten Kontrollen rechnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.ice.gov
Also, openwater, wenn Du Deinen Hauptwohnsitz verlegen willst, überleg Dir das nochmal
Aber ich freu mich jetzt einfach auf Varadero... Bezahlen kann ich ja jetzt mit meine MasterCard. Kann sich noch jemand an diese dumme Werbung erinnern? Mit einer Frau, die nur mit Badeanzug bekleidet einen Neuen kaufen will?Am Strand ohne weitere Menschen und der Verkäufer fragt, wie sie zahlen will? "Mit meiner Visa Karte!" und holt diese unter dem Badeanzug hervor. Wenn ja, so fühl ich mich jetzt auch.
Gruß, Eva