wir wollwn im April 2009 nach Kuba auf Hochzeitsreise kann jemand schöne Hotels empfehlen Bungalows wären toll
hochzeitsreise Kuba
-
geschrieben 1226943489000
-
geschrieben 1226943624000
schön wäre Varadero also nicht zu weit ab vom schuss aber doch gemütlich
-
geschrieben 1226944096000
Also für Hochzeitsreisen kann ich das Paradisus Rio de Oro absolut empfehlen. Ist zwar nicht Varadero, aber eins der schönsten Hotels des Landes mit hervorragenden Restaurants und auch sehr romantisch.
Soviel ich weiß gibt es da auch extra Honeymoon Pakete buchen.
-
geschrieben 1226954112000
Schließe mich Trieli an - bin auch für den Osten - Zielflughafen Holguin:-) Paradisus del Oro ist mehr als OK - aber auch teuer, Das Hotel Playa Costa Verde an der Playa Pesquero wäre auch noch zu empfehlen ( vom 27.03. - 10.04. sind wir dort)- 5. mal. Falls Du infos brauchst - PN.
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1226962729000
Heißer Tip:
Leg deinen Urlaub in openwaters Hände und es wird super!
PCV :
Super-Hotel und nicht sooo teuer,
schönstes Zimmer der Anlage dank openwaters Vermittlung,
und honeymoon-package gibt's dort auch!
Im Februar haben wir dort eine Hochzeit miterlebt: Hatte auch was!
Wir haben dort den Geburtstag meiner Tochter gefeiert.......unvergesslichHappy birthday auf kubanisch, Schokotorte mit deutschen Wünschen drauf geschrieben und dann noch der Pianist.....einfach genial!!
Der Osten Kubas hat es uns sowieso besonders angetan!
nNch Santiago werden wir bestimmt irgendwann zurückkehren!
Gruß
Moody
-
geschrieben 1227004818000
Danke für den Tip,bin gerade am Flüge suchen. Sieht ja nicht so gut aus
Kennt denn jemand noch ein schönes Hotel in Varadero ? Eigentlich wollten wir dort hin weil wir uns erst einmal Havanna usw. anschauen wollen,da ist doch Varadero besser oder ?
-
geschrieben 1227005059000
Ja!
Und bis April fließt noch viel Wasser den Yumurí runter
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1227008170000
Na toll ,ich suche ein nettes Hotel in Strandnähe und nicht so weit ab vom schuss . Es soll ruhig aber nicht langweilig sein.ob es soetwas gibt ?
-
geschrieben 1227010054000
In Varadero sind ALLE Hotels am Strand.
guck mal auf eine Karte.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1233071510000
Im März bin ich im Melia Varadero auf Hochzeitsreise war 99 auch schoon und bin gespannt wie es jetzt ist mit den hurrican schäden so aussieht! Hoffe es ist nicht zuviel kaputt gegangen! Habe 99 auch die Rambotour mitgemacht! gibt es das in jedem hotel ?
LG