Hallo zusammen,
wer kann mir aktuel etwas zur Stromversorgung im Hotel Blau Varadero sagen. Braucht man einen Adappter?
Kann uns noch jemand eine " Zimmernummer" Empfehlung geben bei den Superior Zimmern?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
wer kann mir aktuel etwas zur Stromversorgung im Hotel Blau Varadero sagen. Braucht man einen Adappter?
Kann uns noch jemand eine " Zimmernummer" Empfehlung geben bei den Superior Zimmern?
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß
Thomas
Nein, du brauchst keinen Adapter.
Zimmerempfehlung ist so ne Sache...weiter oben hast du einen super Ausblick, aber den Nachteil, dass man bei den Stoßzeiten manchmal ewig auf den Fahrstuhl warten muss.
Wir bevorzugen die Zimmer weiter unten, da kann man dann einfach schnell die Treppe nehmen
Sind in 2 Wochen im Blau Varadero. Werde anschließend berichten
Wir hatten im Blau Varadero 110V sowie auch 220V Steckdosen.
Hallo,
auf ein paar Bildern sind am Strand in der ersten Reibe so Art „VIP“ Liegen/ Betten mit einem Schild „For Rent“...
Kann mir jemand sagen, wie viel diese kostet und ob die alle schnell belegt sind?
War zwar schon mehrmals da, aber Juni 2018 gab es die leider noch nicht....
Ich kann dir leider nicht sagen, was sie kosten. Aber das alle belegt sind, habe ich nur selten gesehen.
@d-v3507 sagte:
Hallo,
auf ein paar Bildern sind am Strand in der ersten Reibe so Art „VIP“ Liegen/ Betten mit einem Schild „For Rent“...
Kann mir jemand sagen, wie viel diese kostet und ob die alle schnell belegt sind?
War zwar schon mehrmals da, aber Juni 2018 gab es die leider noch nicht....
Die VIP-Liegen kosten 20 CUC am Tag!! Es gibt 12 davon und kann man via Gästeservice mieten!
@Palme 30
Die VIP-Liegen kosten 20 CUC am Tag!! Es gibt 12 davon und kann man via Gästeservice mieten!
Der verlangte Preis verwirrt mich allerdings.
Hast du davon ein Foto gemacht?
Eigentlich gibt es immer ausreichend Liegen für Hotelgäste, keine Notwendigkeit um Liegen für 20 CUC/EUR zu mieten.
Danke.
@ Juanito
er meint diese Liegen
Eben, es geht um die VIP Liegen mit Sonnenhimmel nicht um die Normalen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!