Was kosten die Liegen
Hotel Blau Varadero
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1571677314431
-
geschrieben 1571689491194
Auch dir ein schönes Hallo erstmal - ein gewisser Anstand gehört auch ins Forum, findest nicht? Ansonsten - einfach auf S. 1 mal schauen, da hab ich die Preise für diese VIP-Liegen gepostet - aber für hier nochmal sehr gerne - und schön wärs auch, wenn man nicht nur hier einen Satz reinhaut - gell!
Die VIP-Liegen kosten 20 CUC am Tag!! Es gibt 12 davon und kann man via Gästeservice mieten!
-
geschrieben 1571735346553
Vielleicht wollte Renate sie kaufen?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1571773287196
Viel Spass beim Transport im Flieger.. 555
-
geschrieben 1645717982787
Hallo Zusammen,
wir planen einen Aufenthalt Dez 22 im blau varadero.
Das in Kuba die Versorgungslage schwierig ist, wissen wir. Wir waren 1999 schon mal Gast in diesem wunderschönen Land.
Wie ist der aktuelle Stand? War ein Fori vielleicht 2020/21 in dem Hotel?
Die Bewertungen habe ich mir natürlich angesehen. Ist ja immer relativ zu betrachten.
Wir Interessieren uns auch für Ausflüge, zb Havanna, Trinidad, Cienfuegos. Ist es vielleicht besser, sowas privat zu buchen, sofern möglich?
Ich freue mich auf Informationen
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsene Version von: " Das sag ich meiner Mama". -
geschrieben 1645774000237
Wir waren 2018 auf Kuba. Ich würde empfehlen, den Urlaub mit einer Rundreise zu beginnen. Havanna, Trinidad, Cienfuegos, Santa Clara, Vinales Tal... So fährt man die Sehenswürdigkeiten nach der Reihe ab, übernachtet in verschiedenen Hotels. Alle Sehenswürdigkeiten von Varadero aus anzufahren ist sehr zeitaufwändig. man kann für jedes Ziel schon fast eine tagestour einplanen, da man auf den Strassen nur langsam voran kommt und alles auch relativ entfernt ist von Varadero. Wir haben unseren kuba Urlaub z.B. mit einer 5- tägigen Rundreise (im Kleinbus mit insgesamt 3 Pärchen) begonnen und anschließend 11 Tage Badeurlaub im Blau Varadero gemacht und würden es immer wieder so machen.
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1645876541679
Ich empfehle die Entscheidung/ Buchung bis September zurückzustellen.
Im Hotel wird natürlich alles angeboten für die Gäste, aber im Lande ist es schwierig,
insbesondere für die Einwohner.
Preise hatten sich verdreifacht. Lebensmittel oft garnicht zu bekommen.
Mir blutet das Herz.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1664119706662
Gute Entscheidung , wunderschönes Land, aber die Menschen die im Service oder Gastro arbeiten gehen m.M.n überhaupt nicht.
Bei unserem letzten Besuch in Kuba ( Varadero, Havanna) wurden wir ständig genötigt Trinkgeld zu geben und das im Vorraus.
Bei großen Scheinen gab es meist kein Wechselgeld, Verkäufer oder Kellner abgetaucht und nicht mehr auf zu finden.
Wir brauchen das nicht mehr und machen seit dem einen großen Bogen um das Land.
Jeder sagte das geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und machte es einfach.........