• juanito
    geschrieben 1190220144000

Hat ja noch ein Weilchen Zeit (März '09) – :frowning: :laughing:

Fahr doch im Januar, aber 2008. :D

Dann werde ich wie üblich in Santiago sein.

j.

Auf dem Plan von Chris sind das Libertad und das Rex 2 verschiedene Hotels.

Rex am mir bekannten Platz, neben dem Supermercado, mein link mit Bild weiter oben.

Das Libertad ist rechts vom Plaza de Marte. Hatte ich nicht beachtet.

Wenn es jetzt neu-renoviert ist....?

Am besten du fragst Chris.

Ich wohne gewöhnlich 4 Blocks vom Plaza entfernt, Stromausfälle sind sehr selten, ausser beim Cyclon.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Dylan
    geschrieben 1190222258000

Ich glaube, ich habe das Rex habe auch schon mal gesehen, als ich in diesem Supermercado einkaufen war, das Libertad jedoch nicht. Auf Chris seiner Seite findest Du ein Bild vom Libertad (es ist das Blaue Gebäude).

Chris habe ich schon über das andere Forum per Mail meine Frage geschickt.

@juanito sagte:

Fahr doch im Januar, aber 2008. :D

Dann werde ich wie üblich in Santiago sein.

Die vier Wochen Urlaub kann ich leider erst im Frühjahr 2009 realisieren (Arbeit, Arbeit, Arbeit...). :disappointed:

Du kannst ja im Januar mal nachschauen, wie das Rex so ist, und mir dann berichten. Ansonsten gehe ich wieder ins Meliá.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Dylan
    geschrieben 1192298159000

Habe soeben von Chris (der gerade in Santiago weilte) eine Mail bekommen: Hotel ist OK, aber ohne Schwimmbad!

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • chris_aventoura
    geschrieben 1192302667000

Hallo Dylan,

habe die Info auf meiner Seite nun aktualisiert. Auf der Karte, die auch unten auf der Seite ist kann man gut erkennen, dass die (gemeinschaftlich geführten) Hotels Libertad und Rex nicht weit auseinanderligen, das Libertad an der Plaza de Marte, das Rex um die Ecke an der Ave. Garzón.

Ciao

Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!