Hallo Tracid,
noch nicht entschieden?
Also das PP haben wir mal von innen besucht und sind durchgelaufen. Sah schon einen Zacken besser aus als das PCV, ist halt der halbe Stern! Aber die Größe!!
man läuft und läuft .. und wenn man in einem Bungalow am Rande ist, läuft man ...ewig.
Mich siehst du auf meinem Bildchen links am Strand des PCV. Das PCV hat uns super gefallen, insbesondere auch die ökologisch angelegt Zone zwischen Hotel und Strand - zum Tiere schauen.
Wenn ihr Schnorchler seid, ist glaube das PCV besser, es liegt näher an den Korallenbänken in der Bucht. Alle Schorchler waren vorm Blau Costa Verde Beach. Beim PCV kann man aber auch schwimmend raus und schon was sehen. Am Pesquero hab ich keine Schnorcheln gesehen.
Spazieren gehen kann man auch gut am Blau vorbei durch etwas Urwaldähnlichem hinter die Biegung (sieht man auf meinem Bild auch am Bildrand!) am Korallen-Steine-Strand.
Wenn ihr nur die Liegen-Relaxer seid, geht das Pesquero auch. Dort ist der Strand wie zweigeteilt durch ein flaches Felsplateau. davor Richtung PCV ist es schön sandig, dahinter andere Buchtseite eher kieselig.
@Openwater - ist meine Erinnerung in Ordnung?
Also wenn ich noch mal hinfahren würde, würd ich das PCV nehmen, egal ob halber Stern mehr oder weniger - am besten liegt das Blau, aber das ist mir von aussen zu schrill. Und alle drei liegen ab vom Schuß!
Grußi Sylke