Hallo ,
wir fliegen im Juni ins Playa Pesquero Resort . Gibt es in den Restaurants und Buffetrestaurants Kleidungsvorschriften ? Finde im Katalog ,in den Hotelbeschreibungen und in den Bewertungen leider nicht drüber .
Danke ......
Hallo ,
wir fliegen im Juni ins Playa Pesquero Resort . Gibt es in den Restaurants und Buffetrestaurants Kleidungsvorschriften ? Finde im Katalog ,in den Hotelbeschreibungen und in den Bewertungen leider nicht drüber .
Danke ......
Wie würde es dir denn zusagen?
Bikini?
Hot Pants?
Knappen DD-BH`s?
Oder würden Dir andere Touristen im Restaurant soo "bekleidet" angenehm sein?
buen appetit
War zwar noch nicht im Pesquero, aber 2 Buchten weiter im Sol Rio........ In den a la Carte Restaurants wird Wert auf angemessene Kleidung gelegt, also lange Hosen (Männer) und ordentliches Schuhwerk.
Ansonsten in Buffetrestaurants am Tag eher leger und Abends nicht gerade in Standbekleidung.
Wünsche euch einen schönen Urlaub und erkundet auch mal die Gegend, denn die ist sehr schön.
Hallo!
Ich habe schon einige Nächte in dieser Anlage verbracht. AndyW68 hat mit seinen Hinweisen vollkommen Recht.
Schönen Urlaub!
Prima Danke für die Antworten .
In der Hotelbeschreibung steht leider nicht drin ob für die Herren Abends lange Hosen in den Restaurant erwünscht sind . Auf den Bewertungsfotos ist dies leider auch nicht zu ersehen . Also werden wir dann vorsichtshalber mal lange Hosen mitnehmen ,obwohl ich das bei den Temperaturen nicht so angnehm finde.
Auf den Maledieven , Mexiko und Antigua wurde das nicht verlangt . Natürlich geht man NICHT in Badesachen ,aber eine lange Hose bei Temperaturen von bis 30Grad finde ich nicht ganz so angenehm , aber müssen wir dann so machen .
Danke
Kenn die betreffenden im Pesquero nicht, aber im Sol Rio sind's die klimatisierten Restaurants in denen es obligatorisch ist.
Hallo!
Die Klimaanlagen funktionierten hervorragend...
Spaß bei Seite, selbst wenn es warm ist, lange Hosen zum Dinner sind obligatorisch, wenn auch hier und da ein Mann mit kurzen Hosen anwesend ist. Ich bin da etwas altmodisch, wenn ich mich in solchen Anlagen bewege. Es ist nun mal kein Camping- oder Trekkingurlaub.
Ich glaube der Dresscode hat auch ein wenig mit Anstand zu tun.
Wir waren vor zwei Jahren im Februar dort, da lief im Hautrestaurant alles mögliche rum, auch Männer in kurzen Hosen (also jetzt keine Badekleidung). Ging eher leger zu. Allerdings galt dies nicht für die A la carte Restaurants, da wurden Männer mit kurzen Hosen schon mal abgewiesen. Fanden wir nicht schlimm, zumal einige Restaurants durch die Klimaanlagen schon ordentlich heruntergekühlt waren. Abends waren dann draußen schon mal nur so 16 Grad, da war das mit den langen Hosen kein großes Opfer
Prima , danke für Deine Antwort . Wir kennen das auch so zum Dinner mit langen Hosen für die Herren aber hier steht leider nichts dazu im Katalog . Aber wir werden dementsprechend vorsorgen . Mit Badesachen sind wir noch nie zum Essen gegangen höchstens in die Beachbar .
Ich bin dann mal gespannt wie es in Kuba ist ......:-)
Hallo passer1 , auf den Maledieven zb ist es nicht obligatorisch zum Dinner lange Hosen anzuziehen , denn da ist oft sogar Sandboden im Restaurant . Fand ich jetzt ganz entspannt und es war auch eine 4* Insel und definitiv kein Campingurlaub Meine Frage war ja auch nur weil bei dem Hotel nix im Katalog steht .....aber wir werden dann einfach vorbereitet sein
Danke für Deine Antwort .....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!