Hallo ihr Lieben,
endlich steht die nächste Strandurlaubsplanung an
Ich habe schon seeeeeeehr viel in HC gestöbert, bin allerdings bislang noch zu keinem Resultat gelangt.
Wir würden gerne Mitte Mai für 14 Tage nach Kuba fliegen, bevorzugt Varadero, da wir auch einen Ausflug nach Havana machen möchten.
Natürlich soll ein klasse Strand vorhanden sein, Sauberkeit und gutes Essen sind klar. Außerdem hätten wir gerne eine Swim Up Bar im Pool und falls möglich auch ein Adults Only Hotel und mindestens 4 Sterne.
Soweit so gut, all die Jahre wurde ich immer fündig, doch in Kuba erschüttern mich tatsächlich die schlechten Bewertungen. Ich für meine Person würde sofort das Iberostar Varadero buchen, ein Teil unserer Mitreisenden möchten jedoch maximal 1800€ anstatt über 2000€ ausgeben.
Wann ist die beste und günstigste Zeit um Kuba zu buchen? Wird sich da preistechnisch erfahrungsgemäß noch etwas ändern?
Oder hat jemand noch einen super Tipp für ein tolles Hotel?
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und hoffe, dass ich keinen auf den Deckel bekomme, falls es dieses Thema bereits hier geben sollte Aktuell ist die Situation manchmal allerdings etwas anders