Hat aber auch nur 87% - wie fast mein zukünftiges Paradisus - Adult only mit Swim up Bar...
Hotelempfehlung mit Swim Up Bar
-
geschrieben 1541455886737Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1541483484739
Bei mir ist das ja auch schon länger her als ich dort war,die Zimmer waren in die Jahre gekommen aber sauber und ich fand den Service das Essen etc gut dort.
Das man ein Hotel auf Kuba nicht mit dem Standart wie in der Dominikanischen vergleichen kann das ist klar.
Ich selber brauche im Urlaub zb keine Poolbar,ich möchte an das Meer.
Die Bewertungen vieler Urlauber verstehe ich eh nicht,die einen schreiben 5 Sterne die anderen 1 Stern,was man nun glauben soll das ist als schwierig.
Einige Leute erwarten eventuell auch zu viel,man muß auch das Preis Leistungsverhältnis sehen und zb bei 60€ AI am Tag kann ich nicht das erwarten was ein anderes Hotel für 150€ AI am Tag auffährt.
Ich selber würde nochmals nach Kuba gehen,da mir das Land die Natur dort sehr gefallen,jedoch wegen am Pool zu sitzen bzw um nur einen Hotelurlaub zu machen,das ist zu schade.
-
geschrieben 1541484872459
Wir sind in 3 Wochen im Blau Varadero. Kann danach berichten
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1543835736677
Also unsere Entscheidung ist gefallen. Wir haben das Paradisus Princesa del Mar für Mitte bis Ende Mai gebucht. Preislich waren wir nun auch an den 2000 aber die Mitreisenden konnten sich dazu durchringen. Ich denke, hier haben wir eine gute Wahl getroffen.
Wir waren bereits öfter in der Karibik und mir ist durchaus bewusst, dass man da nicht nur an der Swim Up Bar sitzt. Da ein anderer Teil unserer Mitreisenden bislang noch nie in den Genuss einer Swim Up Bar kamen, dachten wir nun mal dass dies ein schönes i-Tüpfelchen sei und wir das nunmal gerne hätten. Selbstverständlich werden wir uns auch das Land ansehen, dennoch darf ich doch bei dem Preis und für die Dauer von 15 Tagen auch mal ein bisschen Chill Out Time im Pool haben.
By the way: da könntet ihr uns vielleicht auch Ausflüge vorschlagen, die ein absolutes Muss sind. Auf Cuba sind wir das erste Mal.
Vielen Dank für eure Hilfe und Infos.