FTI ist auch nicht mein Ding,wobei ich ja nun auf Cuba auch mit Meiers Weltreisen und mit TUI Pech hatte,was jedoch an den Agenturen vor Ort lag bzw am den Hotels
Iberostar Cayo Coco/Cayo Largo???
-
geschrieben 1326313449000
-
geschrieben 1326315286000
Was mich Hier am meisten stört das es eindeutig sich um einen Beratungsfehler bzw. Fehlinformation seitens HolidayCheck handelt. Ist ja auch normal kein Ding, kann ja passieren aber sich dann gleich bei Schwierigkeiten auf Stur stellen bzw. tja da haben wir jetzt weiter nichts damit zu tun?
FTI stößt dann ins gleiche Horn ist aber noch nicht einmal fähig mir detailliert den Reiseverlauf mitzuteilen? Wie? ja klar 16 Hoteltage , was? Sie kommen am anreise Tag nicht mehr nach CayoCoco? Hmm ist doch nicht unser Problem! Oder ist doch eine Pauschalreise...ähh doch sie haben recht kein Transfer!?
Aber im großen Ganzen noch einmal fast 1000 Euro drauflegen?
Da bin ich dann bei 16 Tagen bei ca.5000 Euro zu zweit echtes Schnäppchen.
Da kann ich auch stornieren.
Auf so einen Stress habe ich kein Bock.
Wir fliegen ja erst im Mai!
-
geschrieben 1326316269000
Das ist ja der Hammer eine Umbuchung wäre nicht möglich?
Laut Aussage HolidayCheck und FTI.
Habe heute einen Anwalt angeschrieben das ist mir langsam zu hoch hier!
Geht anscheinend auch nur noch so, da auf E-Mails gar nicht mehr geantwortet wird!
-
geschrieben 1326317338000
FTI schreibt in seinem Reisekatalog Karibik folgendes:
"Bitte beachten Sie, dass bei Buchung der Hotels aus dem A-la-carte-Programm der Transfer in Eigenregie erfolgt."
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1326318602000
Ich habe keinen Katalog! ich buche Online!
Ich erfrage vorher den genauen Ablauf der Reise! Antwort Hotelübernachtung in Havanna, Flug am nächsten Tag nach CayoCoco alles im Preis! Alles klar!
Kein Wort das es verschieden Anbieter (FTI+JahnReisen) mit verschieden Modellen gibt zB: die Kleinigkeit das es bei FTI keinen Transfer gibt!
So jetzt geht Du ins Reisebüro und am Ende hast Du eine Reise gebucht wo das Reisebüro genau das Selbe zu Dir gesagt hat!
Dafür frage ich doch vorher oder?
Ja aber das Reisebüro hat aber immer nur von dem Veranstalter gesprochen wo alles drin war aber nie erwähnt bei wem alles drin ist bzw. das bei dem anderen Veranstalter kein Transfer oder Hotelübernachtung in Havanna zum selben Preis drin ist.
Ist ja auch nur eine Kleinigkeit die den Kunden später ca. 1000 Euro mehr kostet!?
-
geschrieben 1326318955000
Ich würde das nochmal über die Hotline versuchen und nicht hier im Forum weitere Wellen schlagen.
-
geschrieben 1326319950000
Wieso Wellen schlagen?
Hab nur geantwortet. und die Sachlage erklärt.
Hotline bringt gar nichts die sind mit der Situation im Moment überfordert!
Ich sehe das auch so ''man lernt nie aus''.
Gruß
-
geschrieben 1326320933000
@Sonnenandy sagte:
..... Hilfe vom Veranstalter (FTI) nein!
Buche schon seit Jahren über HolidayCheck aber das hatte ich noch nie.
...ich weis zwar nicht, was das mit der Anlage zutun hat,aber Du solltest wissen das HC auch nur ein Vermittler ist und Du Deinen Unmut im richtigen Unterforum ablassen solltest hier ....denn in diesem Thread geht es ausschließlich um die Anlage
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1326328808000
@soosi sagte:
...ich weis zwar nicht, was das mit der Anlage zutun hat,aber Du solltest wissen das HC auch nur ein Vermittler ist und Du Deinen Unmut im richtigen Unterforum ablassen solltest hier ....denn in diesem Thread geht es ausschließlich um die Anlage
Und wo ist der Thread Erfahrungen mit HC ??