Hallo,
ich habe ja wohl geantwortet ;o(
Gibt es etwas bestimmtes, was Dich abschreckt bzw. was Dir bei den Bewertungen besonders aufgefallen ist?
Schreibe mal kurz auf, was mir gut, was nicht so gut gefallen hat:
Positiv
- m.E. die beste Lage = schöner Strand und trotzdem fußläufig nach Varadero
- kleine Bungalows verteilt in der Lage (ich mag diese riesigen hohen Hotels nicht, ist aber mein persönliches empfinden)
- sehr nettes Personal (natürlich wurde es bei Trinkgeld noch netter, würden wir ja auch.... ).
- nach nur 2 Tagen brauchten wir unsere Getränke in der Bar nicht mehr bestellen, sondern bekamen sie durch einen "nicken" gebracht (äh, hört sich doof an... ich meine man nickt dem Barkeeper zu und bekommt seine Getränke)
- nette Bar mit Live-Musik in der Lobby, leckere Cocktails
- sehr flexible (zeitlich), saubere Zimmerreinigung
- gepflegte Anlage
- reibungslose Ausgabe und Austausch der immer sauberen Strandtücher, diese auch in angemessener Größe
- Strand wurde sauber gehalten. Es gab direkt an den Sonnenschirmen Aschenbecher (ist nur eine Kleinigkeit, aber tausende von Kippen im Sand sind schon ekelig)
Negativ
- die Tischdecken werden wirklich, wie beschrieben, nicht so häufig gewechselt. Nicht schön, für mich aber nicht entscheident
- die Reservierung in den Themen-Restaurants muss mindestens 2-3 Tage vorher erfolgen, da diese schnell ausgebucht sind
- Animation war oft mehr untereinander beschäftigt als mit der Animation. War für uns nicht schlimm, wir wussten miteinander genug anzufangen.
Das war das, was mir jetzt spontan eingefallen ist.
Bei gezielten Fragen immer her damit!!!!
Liebe Grüße
franzemann