Hallo,
da erst gar keine Antworten zu meinem Thread kamen, habe ich diesen schon wieder in Gedanken gestrichen. Umso mehr freue ich mich, dass doch noch Antworten kamen, wenn auch diese mittlerweile etwas zurück liegen Sorry!
Jetzt mal zu meiner Entscheidung. Ich habe eine Person persönlich angeschrieben, da keine Antworten kamen und diese war auch im Barcelo Solymar... sie fand es auch sehr gut dort mit kleinen Mängeln eben (wie die Tischdecken).
Wir haben uns entschieden das Hotel beizubehalten, denn gegenüber dem Tainos bietet es einfach viel mehr. Ich konnte mich noch nicht so wirklich von diesem Hotel trennen, trotz der schlechten Kritiken in letzter Zeit.
Wir waren auch noch einmal im Reisebüro und der sagte uns, wenn es wirklich so schrecklich dort sein sollte, dann könnte man auch noch getrost vor Ort umbuchen und das machen wir dann auch (wenn es wirklich so schrecklich sein sollte).
Aber mittlerweile denke ich einfach... das es oftmals auch an einem selber liegt. Ich bin durch Zufall auf eine andere Hotelkritikseite gestossen, in der auch die ganzen Amys etc. Bewertungen abgeben und die sehen ganz anders aus.
Jetzt sind es noch knapp 5 Wochen bis wir fliegen und mittlerweile freue ich mich sogar auf das Hotel.