• Franzenmann
    geschrieben 1250976482000

Ich wünsche einen schönen Urlaub!!!!!!!!

Beide Hotels sind auf Ihre Weise sicherlich sehr gut, so dass Du egal wie immer eine gute Entscheidung triffst/getroffen hast.

Davon abgesehen bist Du in Kuba, was kan man da falsch machen?   ;)

Liebe Grüße

franzenmann

• Jux100
    geschrieben 1253708447000

Hallo,

da erst gar keine Antworten zu meinem Thread kamen, habe ich diesen schon wieder in Gedanken gestrichen. Umso mehr freue ich mich, dass doch noch Antworten kamen, wenn auch diese mittlerweile etwas zurück liegen :-( Sorry!

Jetzt mal zu meiner Entscheidung. Ich habe eine Person persönlich angeschrieben, da keine Antworten kamen und diese war auch im Barcelo Solymar... sie fand es auch sehr gut dort mit kleinen Mängeln eben (wie die Tischdecken).

Wir haben uns entschieden das Hotel beizubehalten, denn gegenüber dem Tainos bietet es einfach viel mehr. Ich konnte mich noch nicht so wirklich von diesem Hotel trennen, trotz der schlechten Kritiken in letzter Zeit.

Wir waren auch noch einmal im Reisebüro und der sagte uns, wenn es wirklich so schrecklich dort sein sollte, dann könnte man auch noch getrost vor Ort umbuchen und das machen wir dann auch (wenn es wirklich so schrecklich sein sollte).

Aber mittlerweile denke ich einfach... das es oftmals auch an einem selber liegt. Ich bin durch Zufall auf eine andere Hotelkritikseite gestossen, in der auch die ganzen Amys etc. Bewertungen abgeben und die sehen ganz anders aus.

Jetzt sind es noch knapp 5 Wochen bis wir fliegen und mittlerweile freue ich mich sogar auf das Hotel.

• rantanplan285
    geschrieben 1253709747000

Das würde mich ja nun echt mal interessieren, wie man dort vor Ort dann noch umbuchen will. So einfach, wie euch der Typ im Reisebüro das gesagt hat, ist das bestimmt nicht. Außerdem sind das zwei verschiedene Hotelketten in denen du nicht mal so einfach hin- und herspringen kannst.

• Jux100
    geschrieben 1253731733000

Es ist nur wichtig, dass das Hotel über den selben Anbieter wie z.B. Alltours oder Neckermann buchbar ist. Vor Ort zahlt man einfach nur, wie hier auch im Reisebüro die Mehrkosten... das Hotel muss also teurer sein, als das bisher gebuchte und bei den Auswahlhotels, die wir in Betracht gezogen haben, ist das der Fall.

Ich könnte ja auch noch vor Ort hier ein paar Tage vor Reisebeginn das Hotel umbuchen. Das ist ja auch kein Problem.

• frehei
    geschrieben 1287069434000

Hotel für Urlaub ohne Kinder ??

Wir möchte nächstes Jahr im Mai nach Kuba fliegen und ich bin auf der Suche nach

einem Hotel, das erst ab 18 gebucht werden kann.

eines heisst Melia Las Americas oder so ähnlich. Gibt es noch andere schöne ?

Bevor Einwände kommen: Wir mögen Kinder, haben selbst vier (erwachsene) Kinder , möchten aber jetzt, nach all den Jahren, unseren Urlaub mal ohne Kinder verbringen (auch ohne die, der anderen Leute).

• Dylan
    geschrieben 1287069590000

Ja, das hier.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1287086607000

Hola compay Dylan.  Habe nix anderes erwartet :-)   

PRO ist aber wirklich zu empfehlen.

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!