• tannetania
    geschrieben 1312497954000

An welcher Stelle habe ich denn geschriebn, dass ich pauschal buchen will :frowning:

Ich will ja meine Reise so zusammenstellen, wie ich es möchte, suche aber für die ersten Tage ein Strandhotel zum entspannen und runterkommen, weshalb ich ja ein ruhiges Hotel mit Schnorchelmöglichkeit suche.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1312499177000

....es bleibt nur das Baukastensystem übrig.....buche alles seperart .

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Dylan
    geschrieben 1312499420000

@ tannetania

Versucht es doch mal mit dem Hotel "Paradisus Rio de Oro":

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Paradisus+Rio+de+Oro-ch_hb-hid_4549.html

Da ist die Animation sehr zurückhaltend und grölende und besoffene Urlauber findet Ihr da so gut wie gar nicht. Dort kann man auch gut schnorcheln.

Beginnt doch Euren Urlaub in Havanna, macht von dort aus Eure Rundreise Richtung Osten und verweilt am Strand des genannten Hotels. Der Heimflug geht dann von Holguin aus.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • tannetania
    geschrieben 1312562878000

Auf die Idee einen Gabelflug zu buchen bin ich noch gar nicht gekommen. Danke für diese Idee.

Ist es denn eine absurde Idee die Rundreise nicht als fertigen Baustein, sondern in Eigenregie zusammenzustellen und Mietwagen und Unterkünfte von D aus zu buchen? Eigentlich hatte ich mir das so gedacht, aber vielleicht sollte ich doch mal einen Spezialveranstalter kontaktieren wg der Bausteine.

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • juanito
    geschrieben 1312570440000

Prof.- Reisebüro

Das wäre das Beste für Anfänger.

Selbst einen Gabelflug und dann noch von Holguin zurück zu finden und dann noch zum gewünschten Zeitpunkt, ist fast unmöglich.

Es gibt nur 1 Flieger pro Woche, glaube ich?

Und was willst du in Guardalavaca?

Ist abgelegen, schwer zu erreichen und am 3. Tag wärs mir langweilig :laughing:

Flieg von D. nach VRA oder HAV und sieh dann weiter.

Ev. 3 Nächte in HAV buchen. Ansehen und dann weg.

PC vorbuchen von D. aus ist sinnlos. Hotel geht, sie halten sich dran. Aber die dueños privados? :shock1:   Kommt Einer, der länger bleibt, steht du dumm rum :rofl:

Ist mir selbst schon passiert, obwohl ich 2 Tg. vorher anrief und nicht das erste mal da war. Aber bei ihm nie wieder.

Nie zu viel vorplanen. Ankunft und Abflug steht fest. Alles andere gibt sich.

Auto von hier aus buchen, JA!

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Trieli
    geschrieben 1313336414000

Im Winter fliegt die Condor zweimal pro Woche von Holguin nach Frankfurt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!