Hallo ich bin auf der Suche nach Information über Individualreisen durch Kuba. Wir wollen im November los. Ich würde ja gern eine Rundreise machen, mein Mann lieber eine individuelle Reise. Ich freu mich schon auf Eure Beiträge
Individualreise durch Kuba
-
geschrieben 1265665396000
-
geschrieben 1265666142000
Hola - gut Idee. Cuba!
Wobei -sich mir folgende Fragen stellen:
1.Westen, Mitte, Osten - Atlantikküste, Caribische Küste? Cuba ist die Isla Grande - ca 1200 km von West nach Ost , bis zu 300 km von Noird nach Ost
2.Dauer der Reise ?
3. Kenntnisse der span. Sprache ?
4. 1. mal Cuba
Wenn Eure Atwort zu
2=2- Wochen
3= nein
4 = ja
empfehle ich zuerst eine organisierte Rundreise - dann Badehotel
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1265740567000
Was ist der Unterschied zwischen einer Rundreise und einer individuellen Reise?
Außerdem in Kuba kann man nur hin und her. Rund ist nicht
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1265753100000
Wir wollen zum 1. Mal nach Cuba. Unsere Sprachkenntnisse sind bisher un poco ...
An einer geführten Rundreise stören uns 1. meistens die anderen Urlauber und 2. die evtl. angefahrenen Verkaufstempel - wir wollen Land und Leute kennenlernen und nicht kaufen ...
Wir waren letztes Jahr in Thailand, zum. 1. Mal in Thailand und zum 1. mal mit einer Rundreisetruppe unterwegs.
-
geschrieben 1265753953000
Auf Kuba gibt es keine Verkaufstempel, weil es dort so gut wie nix zu kaufen gibt.
Mir scheint, dass für Euch eine organisierte Rundreise wohl doch das Beste ist – vor allen Dingen, wenn man keine Ahnung von diesem kommunistisch geprägten Land hat.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1265819652000
@ Dylans 1. Anmerkung:
Es gibt "Verkaufstempel" Das heißt Kaufhäuser, la época in Havanna z.B. ist ein Kaufhaus wie wir es hier kennen.
Und das "Carlos III. in der Av. Carlos III. aka Av. Salvador Allende ist eine Mall, so wie sie in den Ostdeutschen Ländern, besonders in Ost-Berlin nach 1998 viele gebaut wurden.
Aber Kuba ist nicht Türkei wo man auf den Ausflügen von einer Schmuckfabrik zur anderen Lederfabrik gefahren wird :rofl: Mangels Vorhandensein!
Zur 2. Anmerkung:
Bin gleicher Meinung.
geschrieben 1265835329000
Dann sind wir ja schon 3, die einer Meinung sind. Kommt selten vor.
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1265837331000
der dritte muss einen ausgeben!
WAS OFFERIERST DU?
geschrieben 1265879570000
Meine Eltern reisen im März nach Kuba und werden dort auch eine Rundreise machen, allerdings eine Privatrundreise. D.h. sie haben ihren eigenen Fahrer und können auch auf das Reiseprogramm einwirken. Viell. wäre das etwas für Euch?
LG
Friesenfan
-
geschrieben 1265889254000
Das ist natürlich viel, viel schöner so eine individuelle Rundreise, liebe Friesenfan.
Aber dann verrate uns doch bitte auch, wie und wo Deine Eltern diese Rundreise organisiert bzw. eventuell gebucht haben.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.