• puschellotte
    geschrieben 1163245549000

sind vor einigen jahren auch schon mal mit aero-carribean geflogen, war total okay, kleine Fokker, 40 sitzplätze, ohne druckausgleich auf ca. 2500 meter mit fantastischer sicht.

das war von santiago de cuba nach havanna.

der flug sollte ursprünglich mit einer Illiuschin von Cubana sein, da hatte unser kubanischer Reiseleiter (Nicolas) bauchweh und war dann echt froh, dass wir mit der maschine von aero-carribean geflogen sind, ich glaube, das sagt viel aus.

nur los, keine bange, in cuba muss man so viel wie möglich vom land sehen, strände gibt es überall.....

• katyh216
    geschrieben 1163527790000

Hola!

Also ich hatte dieselben Ängste….

aber ich kann Dich beruhigen, wir sind am Samstag aus Kuba zurückgekommen. ;)

Wir sind von Frankfurt direkt nach Havanna und nach 3 Nächten im Hotel Telegrafo mit der Aero Carribean nach Holguin geflogen.

Das war Stressfrei und wir konnten dann die restlichen Tage im Hotel genießen, Koffer richtig auspacken etc.

Fand das letztendlich die beste Lösung!

Wir hatten auch lange überlegt, ob wir Havanna vorher, mitten drin oder am Schluss machen. Aber sehen MUSS man es!!!!!!! :D

Sind dann natürlich von Holguin wieder nach Frankfurt geflogen.

Kann Dir auch gerne mal die Bilder vom Flieger zu kommen lassen.

War wirklich OK, das sind halt kleine russische Maschinen für ca 40 Personen, mit einer Stewardess und „komisch“ sind irgendwie nur die Propeller (weil man es so nicht kennt?) und LAUT…

Wir sind auch nur 1,5 Stunden geflogen, war wirklich nicht schlimm! Eher ein Erlebnis!

Lieben Gruß & Vielen Dank das wir hier im Forum so viele Infos vorab für Kuba erhalten haben!!!

War wirklich Klasse!!!! :D

• bastilupo
    geschrieben 1164193065000

Das wäre echt super, wenn du mir ein paar Fotos mailen könntest...dann leg ich Sie mir unter das Kopfkissen und bereite mich in meinen (Alb-)Träumen schonmal auf so nen Flug vor... :D

Nee, aber mal im Ernst. Ich denke, dass ich das nach all euren Schilderungen wohl überleben werde.

Werde dann auf jeden Fall mal davon berichten.... ;)

MfG bastilupo

"Me he perdido. Dónde están los servicios?"
  • AirMichi
    geschrieben 1164474672000

Hallo Leute!

Ich bin damals (2001) mit einer ATR42 der Aerocarribean von Holguin nach Havanna geflogen. Flug dauerte 1 h 45 min, war vor allem laut. Also die Antonov ist nicht lauter.....

Aber die Stadt lohnt sich!

Michi

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1168346734000

@ Sonne 25 Weil Du soeben nach Inlandsflügen gefragt hast - nach oben geholt ;-)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!