• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1226091151000

@Belinda sagte:

@Dylan - very right ;) Aber wer weiss, vielleicht, wenn ich dann dort bin, packt mich die Sehnsucht nach dem Osten und ich steig spontan in den Bus *lach*

Hola Belinda: :kuesse: Wuste ich doch dass dass Dir geholfen wird !!!!!!!!!!!!

Ich dachte aber auch an

Belicosos Finos, such mal :-)

Fuertes abrazos y saludos a ti hija

Rainer

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Belinda
    geschrieben 1226092329000

Huhu Rainer ;)

Ja, ich bin schon sogut wie dort haha ;)

Cuba-Fieber hat mich wieder gepackt!!

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1226134506000

Hola Belinda!

Varadero ist zum Glück nicht so überlaufen wie es manchmal dargestellt wird. Unsere Reisezeit war immer Mai/Juni/Juli. mit der "Vorweihnachtszeit" haben wir keine Erfahrung. Wir sind aber noch nie über andere Touris gestolpert. ;) Die Strände sind mit Malle oder anderen Sardinenbüchsenstrände nicht zu vergleichen. Trotz ausgebuchtem Hotel (Tainos) war immer Platz mit gebührendem Abstand zum Nachbarn. Mit Sicherheit hat Varadero sich seit 14 Jahren verändert, aber nicht wie Palma oder Jeselo usw.

Gruß BF

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Belinda
    geschrieben 1226192689000

Hi Belicosos,

vielen Dank, auf deinen Tipp hab ich noch gewartet :) Rainer hat mir gedroht, ja nicht vorher zu entscheiden haha :) Scherzal :)

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1226838109000

Hallo zusammen.

Wir wollen nächsten Jahr im Juli vermutlich jetzt doch nach Kuba fliegen. Das Reisebüro hat uns das Iberostar Tainos empfohlen. Wenn man sich so die Bewertungen anschaut, scheint das Hotel auch gar nicht mal so schlecht zu sein. Hat da irgendjemand vll. andere Erfahrungen?

Vll. kann mir auch noch jemand sagen, was man in einem Tagesausflug unbedingt sehen muss, bin was Kuba angeht, noch ein wenig unerfahren. Danke schon mal.

• Belicosos Finos
    geschrieben 1226855822000

Hola Jako!

Das ist Tainos ist super - wir waren schon 3 x dort! Das einzige Manko ist, daß leider viele Engländer dieses Hotel auch lieben. :disappointed:

So bekommt man ein wenig FC Liverpool oder ManU Atmosphäre mit. (auf die man gerne verzichten kann)

Ausflüge kannst du vor Ort buchen. Empfehlen? Das kommt auf deinen Geschmack an. Wir haben die Drei-Städte-Tour gemacht und den Katamaran-Ausflug. Havanna sollte man auch gesehen haben.

BF

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • jako51975
    gesperrt
    geschrieben 1226865670000

Danke Belicosos! Ich werde dann einfach mit meinem Werder-Trikot dagegen anstinken....mal sehen wer gewinnt :laughing:

Wir sind eigentlich die typischen Badeurlauber, machen aber meist in diesen 14 Tagen ein bis zwei Tagesausflüge. Drei Städte ist mit persönlich viel zu viel und vermutlich dauert sie auch mehr als einen Tag, oder? Havanna wäre glaube ich schon interessant, aber vll. gibt es diese Tour auch ja als 1-Tages-Tour (auch auf die Gefahr hin, dass viele hier jetzt sagen werden, dass 1 Tag für diese Stadt bei weitem nicht ausreicht)

Was kann man denn so auf dem Katamaran-Ausflug sehen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!