huhu, is zwar schon etwas her, aber hast du in diesem Hotel zufällig auch so ne Karte gehabt? Bin im Mai auch dort und die Preise sind ja zum niederknien im Hotel was das Wlan angeht zumindest....
Internet auf Kuba - WLAN ??
-
geschrieben 1518012116516
-
geschrieben 1519582862413
Das mit der Karte klingt, finde ich, eigentlich ganz gut. Als meine Schwester vor einigen Jahren (Prä-Smartphone-Ära) auf Kuba war, konnte sie, wenn ich mich richtig erinnere, nur in speziellen Internetcafes ins Internet.
-
geschrieben 1523721427007
Hola! Die Etecsa Karten fürs Internet bekommst du im Hotel. Sie haben (je nach Hotel) zwischen 1 cuc und 1,5 cuc gekostet. (1 cuc = ca. 1,17 €).
Die Karten sind dann für 1 Stunde Internet gültig, die natürlich gesplittet werden kann. Also Mails schreiben offline, und dann online nur versenden.
Allerdings war das Internet in der Zeit, wo ich in Cuba war (bin vor 2 Tagen zurückgekommen) ziemlich mau ... Ging tageweise gar nichts mehr!
Habe in 2 Wochen trotzdem 4 Karten verbraucht ...
-
geschrieben 1523783896575 , zuletzt editiert von juanito
(1 cuc = ca. 1,17 €).
Umgekehrt, lol
Für 1 Euro gibt es 1,17 CUC
So sieht sie aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2s6-s2-28ca.jpg
Für 1 CUC bei der ETECSA drinnen zu kaufen, vor der Tür bei Kubanern für 2 CUC ohne Wartezeit
Der Wechselkurs wechselt allerdings alle 2 Tage, je nachdem wie der Dollar zum Euro steht.
Der offizielle Kurs steht immer in der Bank an einer Tafel verzeichnet.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959