Hallo ,
wir fliegen im Juni nach Kuba. Da die Beiträge schon etwas älter sind möchte ich gern nach fragen ob schon jemand neue Erfahrungen gemacht hat was das mitnehmen des IPhone's betrifft oder das IPad??
ich danke euch im voraus:)
Hallo ,
wir fliegen im Juni nach Kuba. Da die Beiträge schon etwas älter sind möchte ich gern nach fragen ob schon jemand neue Erfahrungen gemacht hat was das mitnehmen des IPhone's betrifft oder das IPad??
ich danke euch im voraus:)
Wir fliegen auch im Juni nach Kuba. Du kannst dein iPhone und iPad bedenkenlos mitnehmen, es gab früher mal Probleme, heute nicht mehr.
Pipito
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ja supi ,
ich danke dir für deine schnelle Antwort.
In welche Region fliegt ihr?
wart ihr schon mal in Kuba und vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben ob es empfehlenswert ist einen Mietwagen sich aus zu leihen und auf eigene Faus nach Havanna zu fahren? vielleicht weist du ja auch ob es besser ist in cuc zu bezahlen oder in Euro was ist günstiger?
danke dir schon mal für deine Antwort!!
lg Aljona
2. Zeile von oben, da steht fast alles was du wissen solltest.
Im Allgemeine zahlt man im Ausland immer in der Landeswährung.
Das kennen die Bürger, Geschäftsinhaber usw..
Kann natürlich sein, dass die (vielen) Russen mit Rubel zahlen wollen?
Glaube ich allerdings nicht.
Von wo aus nach Havanna?
IN Havanna ist ein Auto nur lästig.
Wir fliegen nach Varadero, ist für uns nicht der erste Kuba-Aufenthalt. Du nimmst €uro mit und wechselst in einer Bank oder in der Regel noch günstiger bei einer CADECA in CUC. Ihr könnt in Varadero auch mit €uro bezahlen, ist aber ungünstiger und somit nicht zu empfehlen. Für die Fahrt nach Havanna nehmt ihr am besten den Viazul-Bus. Der Busbahnhof befindet sich in der 36. Straße. Google mal unter Viazul, da findet ihr Fahrpläne und Preise.
Pipito
(Pipito:)
Hallöchen Pipito;
Danke für deine Info werde es mir gleich mal notieren.Habt ihr schon mal in Havanna Übernachtet habe viel gelesen das es in Casas günstig und sehr Gastfreundlich sein soll vielleicht kannst du ja was Empfehlen. Hast du sonst noch ein Tipp für uns was man sich unbedingt anschauen sollte oder worauf man achten sollte?Meinst du 36. Straße in Varadero direkt weil die Hotels sind ja schon etwas außerhalb. Wir sind im Melia Las Antallas kennst du das?
Ich Danke dir Erstmal für deine Info hat mir schon sehr weitergeholfen ... Glaube ich mache viel zu sehr Gedanken weil man so viel liest wo man drauf achten sollte...ohhhh man:)
Lg Aljona
Hier kannst Du sehen, wo sich der Busbahnhof befindet.
Hi Aljona, das Hotel Melia Las Antillas kennen wir leider nicht, wir wollten mal mir der ganzen Familie hin, war aber leider nicht möglich, da Kinder dort nicht zugelassen sind. Wir sind im Iberostar Varadero. Bezüglich der Tipps und casas particulares schreibe ich dir eine PM.
Pipito
Hi Aljona,
ich habe dir vor ein paar Tagen eine PM geschrieben. Klick doch bei Gelegenheit in deinem Holidaycheck-account mal auf "Neue Nachrichten".
Vielen Dank
Pipito
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!