Noch nie allein verreist? Da wird es höchste Zeit, Nadine.. Es wird Dir gefallen.
Juanito, gibt es Kubaner, die kein "r" aussprechen können? Negros?
Noch nie allein verreist? Da wird es höchste Zeit, Nadine.. Es wird Dir gefallen.
Juanito, gibt es Kubaner, die kein "r" aussprechen können? Negros?
mirar, ich freue mich mittlerweile richtig, da ich von allen Seiten höre, dass es eine unglaublich tolle Erfahrung ist!
Alleine verreisen kann, wenn man sich drauf einlässt, richtig richtig nett sein! Ich habe das ein paar Mal gemacht und es total genossen auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen
In Kuba war ich noch nicht, aber eine gute Freundin von mir ist dort alleine als Frau herumgereist. Vor Jahren auch meine Schwester gemeinsam mit einer Freundin. Habe von allen dreien nur Gutes gehört. Hab eine gute Zeit dort!
Zitat:
"eine gute Freundin von mir ist dort alleine als Frau herumgereist."
Als was sonst?
Als Mann verkleidet?
Nur keine ANGST man kann auf Kuba alleine als Frau Reisen.Und wenn Du gut Englisch
kannst alles OK.
Da ihr mir alle so Mut macht, freue ich mich noch mehr. Es sind noch 32 Tage und ich kann es kaum erwarten. Sobald ich zurück bin, werde ich mich melden, wie ich es empfunden habe!
Danke euch
Auf die Rückmeldung freue ich mich schon,es wird bestimmt ein ganz toller Urlaub.
Ich bin momentan alleine in Kuba als Singlefrau und es ist traumhaft!Du wirst was versaeumen wenn Du nicht dorthin fliegst!Ich bin kein einziges Mal dumm angemacht worden und kennen gelernt hab ich auch schon einige.Es ist herrlich hier!Viel Spass!!!!
maus1602:
Ich bin momentan alleine in Kuba als Singlefrau und es ist traumhaft!Du wirst was versaeumen wenn Du nicht dorthin fliegst!Ich bin kein einziges Mal dumm angemacht worden und kennen gelernt hab ich auch schon einige.Es ist herrlich hier!Viel Spass!!!!
dann noch viel spass auf kuba !!
Dankeschoen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!