Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen?
Da während der Rundreise alle Mahlzeiten enthalten sind und in der Anschlusswoche A.I. herrscht, werde ich wahrscheinlich nicht allzu viel brauchen. Ich hatte an ca. 300 € gedacht. Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße
Wie viel Geld würdet ihr mitnehmen?
Da während der Rundreise alle Mahlzeiten enthalten sind und in der Anschlusswoche A.I. herrscht, werde ich wahrscheinlich nicht allzu viel brauchen. Ich hatte an ca. 300 € gedacht. Was sagt Ihr dazu?
Liebe Grüße
Hallo,
ich weiß nicht, wieviel Du sonst so benötigst.
Aber Dein Betrag hört sich für mich etwas wenig an. Wir haben auf unserer Reise sehr viel mehr benötigt. Allerdings war das vor 2 1/2 Jahren und ich weiß nicht, ob sich die Preise dort sehr verändert haben.
Ich glaube 1/3 der Ausgaben sind für Trinkgelder draufgegangen.
Dann gibt es auf der Rundreise immer kleine Stopps zum Pina Colada trinken.
Abends wirst Du im Hotel inmitten einer lustigen Gesellschaft beisamman sitzen und etwas trinken. Die Cocktails sind echt nicht teuer, aber es gibt sie eben überall.
Wenn ihr irgendwo unterwegs zu Mittag esst, sind immer gleich Musiker da und die halten hinterher den Hut hin.
Ich könnte jetzt sicher noch einiges aufzählen, aber so hast Du schon mal einen kleinen Einblick.
LG.
Stops zum Pina Colada trinken? Untertags? Bei dieser Hitze?
Uneingeladene Musikanten bräuchte ich auch nicht.
Besser allein en mi opinión.
@ mirar,
ja, das ist aber so.
..und kann doch auch ganz schön sein. Wir wollten in Havanna auch mal bloß kurz Mittag essen.Dann gab's leckere Cocktails, gute liveMusik, Tänzer....und wir dachten:Is doch sch..egal, ob wir nun mittags Party haben oder abends. Und blieben einfach länger....hatten allerdings keinen Reiseleiter mit Programmvorgabe dabei.wir waren 3 Frauen, um auf Deine Grundfrage zurückzukommen.und wir haben uns absolut sicher gefühlt.
Hallo zusammen!
Ich bin jetzt schon (leider) wieder einige Zeit zurück und muss sagen: ich will wieder hin!
Ich habe mich richtig wohl gefühlt auf Kuba und hatte nicht eine unangenehme Situation. Als Frau wird man zwar häufig angesprochen und angeflirtet, aber nach einem "Nein" ist dann auch Ruhe.
Kann es nur jedem empfehlen! Das nächste Mal allerdings nicht mit geführter Rundreise, sonder individuell. Dann sieht man einfach mehr und man kann seinen Ablauf selbst bestimmen.
LG
Nadine
Als Mann wird man zwar häufig angesprochen und angeflirtet, aber nach einem "Nein" ist dann noch lange nicht Ruhe.
Nicht nur von Frauen, sondern noch öfters von chulos, jineteros welche etwas verkaufen und vermitteln wollen.
Taxi-casa-puros (Zigarren) und ....
soy chino
:rofl:
Deine positive Rückmeldung freut mich sehr. Wir wollen auch wieder hin
LG.
Hola Nadine,
das freut mich zu hören.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!