• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1281989855000

Hola:  Das war doch kein Vorwurf von mir. 

Meine Meinung ist halt, wenn ich in Cuba bin gibt es soviele Ausflüge, auch über 2 Tage.  (Z.B. Holguin- La Habana, mit Flugzeug; Santiago ebenso 2 Tage)  da muss ich nicht auch noch eine, zugegeben schöne Insel wie  Jamaika mitnehmen.  Dann lieber nächstes Jahr nur Jamaika und dann *reformiert* wieder zurück nach Cuba  :laughing: kleinerScherz :kuesse:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Marion-Elke150
    geschrieben 1282029360000

habe es auch nicht als Vorwurf verstanden, kein Problem. Aber Du hast Recht. Kuba hat sehr viel zu bieten und die zwei Wochen sind schon knapp genug. Jamaika ist für uns als direktes Urlaubsziel eher kein Thema. Alls 2-Tagesausflug hätte ich mir es jedoch sehr gut vorstellen können. Wir bevorzugen aber die lateinamerikanischen Länder als Zielorte.

• Trieli
    geschrieben 1282079621000

Dem kann ich mich nur anschliessen. Jamaika wäre als generelles Urlaubsziel für mich nix. Aber mal so für zwei Tage rüber hoppen habe ich auf jeden Fall in die engere Wahl gezogen. Auf Kuba kenne ich ja nun schon so einiges.  :D

• Palmenblatt
    geschrieben 1282081993000

wir wuerden gern vom Iberostar Varadero uns Havana ansehen.  Wir sind aber nur eine Woche dort und moechtne wissen ob sich das fuer einen Tag lohnet oder vielleicht doch paar Tage Havana und paar Tage Strand.  Mir waere es lieber wenn ich die meisste Zeit am Strand verbringe, das ist fuer mich immer noch das GROESSTE.

Danke.

geniesse heute ,morgen und uebermorgen, weine nicht um vergossene Milch
  • openwater1
    geschrieben 1282082766000

1 Woche Varadero?  = 1 Woche Cuba?  oder vorher Rundeise?

La Habana ab Varadero lohnt sich eigentlich immer.  Falls Ihr aber voher eine Rundreise gemacht habt ---------- Strand !!!!!!!!!!!!!!

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Palmenblatt
    geschrieben 1282096453000

Danke OffenesWasser!!!!

nun meint mein Mann,,,, nicht viel probieren, einfach wieder Paradisus Rio de Oro, und von dort gehts dann  wieder nicht  nach LaHabana, ausserdem soll es ja nur mal schnell" time out" sein,  das heisst nur eine Woche und spaeter im Herbst/ Winter dann mehr.

Danke noch einmal

LG

Palmi

• openwater1
    geschrieben 1282163725000

Da hat er nicht unrecht Dein Mann - und grüßt mir Sarah Jeisy Melo - jefa de ventas.

Offenes Wasser ! ( 1. Stufe beim Tauchbrevier) :laughing:

• Trieli
    geschrieben 1282164719000

@Palmenblatt: Wie ich euch beneide. Eine weise Entscheidung. Grüßt mir bitte Hector, Pittiti (Fermin) und Raymundo und eßt eine leggere Languste für mich mit.  :D

• Palmenblatt
    geschrieben 1282165818000

Ja ich weiss , wir werden immer vorsichtiger.  Was man kennt das weiss man ( frau).  Die letzten Versuche waren schief gegangen, weder die Cruise noch das Majestic in Punta Cana hat mir gefallen.  Ist vielleicht gut auf Nummer sicher zugehen.  Nur die Languste Trieli die musst Du selber essen, da geht hier keiner bei.

Wie sieht es denn nun aus mit dem neuen Royal Service, wir wuerden wohl das 4te mal im Rio de Oro sein doch das letzte mal war es  vor dem Hurrican, dem Schlimmen. Ich hatte eigendlich nicht vor die absolute Superklasse zubuchen oder ist das "dringend" noetig,  Hatte nicht vor das Geld auszueben, verteil ich lieber an das liebe Personal.

Hab Ihr schon Erfahrung gemacht mit den koeniglichen Groessen?????

• openwater1
    geschrieben 1282166687000

Hola:

Ich habe mal ein wenig *geschnüffelt*. Ihr lebt in Canada. Das erklärt: 1 Woche Cuba :laughing:

Ich habe das PRO im März besucht - und kann Dir einige Bilder senden.

Alles wieder Bestens. Auch schon Anfang 2009 - todo en orden. Man hat gut gearbeitet.

Ich persönlich halte den Royal Service für *überzogen* - muss nicht sein.  Ist mir ein bisschen arg überkandidelt und die Kunden die ich sah - waren *very britisch * und ein wenig wie *Seniorenzentrum*

Mehr per Mail. Schreibe mir einfach eine PN - mit Deiner Mailadresse

Saludos de Openwater 

= nicht Appolonaris - Queen of table waters

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!