Hallo wir fliegen im juni nach Kuba Varadero und wollte mal fragen wer den Katamaranausflug gemacht hat und ob er zu empfehlen ist weil meine Frau mit Delphinen schwimmen will.Vieleicht hat jemand weitere Tipps für Ausflüge?Und wer kennt das Hotel Mercure Cuatro Palmas und wie das ist!Nehmen auch gerne weitere Tipps zur kenntnis!
Kuba Ausflüge
-
geschrieben 1265969496000
-
geschrieben 1265970950000
Noch ´ne Flipper geschädigte
Was habt "Ihr" bloß immer mit den Delphinen?
Wie wäre es mit Lassie?
Sie versteht auch die Menschensprache,
http://www.lassie.net/graphics/LassieBlur.jpg
+++
Für das Cuatro Palmas gibt es hier bei HC 196 Bewertungen!
Reichen die?
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1265973733000
Das Schwimmen mit Delfinen ist klasse. Wir haben es schon 4x gemacht. Noch schöner als der Katamaranausflug war der Trip mit einer kleinen Jacht. Er wurde uns von unserem Reiseleiter (TUI) angeboten. Zu viert haben wir dieselbe Tour mit einem kleinen Boot gemacht. Super! Der Preis war nur 5CUC höher als der Katamaranausflug. Viel Spaß!
-
geschrieben 1265984115000
Hallo,
wir waren 2003 in Cayo Coco von dort haben wir einen Tagesausflug nach Cinfuegos gemacht, wo wir auch mit den Delphinen schwimmen waren, es hat uns sehr gut gefallen, und wir haben dann auch noch einen sehr schönen Tag in Cinfuegos verbracht mit Mittagessen in einem sehr schönen alten Gebäude mit einer super Aussichtsterasse wo wir lecker Cocktails getrunken haben und eine wunderschöne Aussicht über Cinfuegos, von dort oben konnte man ein nie fertiggestelltes Atomkraftwerk der Russen sehen
und das Delphinen schwimmen kann ich dort nur empfehlen, ist natürlich schon 7 Jahre her ob es das dort noch gibt weis ich natürlich ned.
lg der Zwerg
-
geschrieben 1269048921000
Hallo!
ich kann mich Ukeca nur anschliessen. Haben auch den Tuireiseleiter nach Yacht-Tour gefragt, das war super. Nur 10 CUC teurer als die Massenabfertigung auf den Katamaranen.
Wir waren zu sechst auf der Yacht, es wurde frisch gegrillt, alles frisch aus dem Meer, unglaublich lecker!
Unbedingt in einer kleinen Gruppe machen!
LG
Anja
***Juni Kanada***Kreta*** -
geschrieben 1269289192000
Der Ausflug zu den Delphinen in Varadero bleibt für mich unvergesslich! Ein Traum. Ich würde niemals in einem Pool oder ähnlichem mit den Tieren schwimmen wollen - aber diese Delphine sind ja quasi "im Meer". Klar sind da viele Touris aber es ist und bleibt ein wunderschönes Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Zu den anderen Ausflügen kann ich Dir nur raten nach Havanna zu gehen. Ist zwar ein langer Tripp aber wenn nicht im Vorfeld durch eine Rundreise abgedeckt ein absolutes MUSS!
Peppi
Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt) -
geschrieben 1269332779000
Wo ist denn bitte der Unterschied, ob die armen Tiere in einem Planschbecken oder in einem Käfig im Meer gehalten werden. Tatsache ist, dass sie gegen ihren Willen festgehalten werden nur damit irgendwelche Touris mit ihnen "schwimmen" können.
Das ist Tierquälerei hoch zehn und jeder, der dafür Geld zahlt unterstützt das.......
-
geschrieben 1269349968000
Das Delfinarium gegenüber der Marina Chapelin ist kein Käfig im Meer, sondern ein (natürliches) Becken an Land. Neben dem großen für die Shows sind noch kleine Becken für das Delfinschwimmen mit Trennwänden abgesteckt.
-
geschrieben 1269352385000
und dadurch wird die Sache dann nur einen deut besser??????
-
geschrieben 1269352682000
Im Gegenteil! Die Delfine wurden direkt nach der Show mit Gruppen von 4 - 6 Leuten zusammen in die Becken verfrachtet und sahen wirklich nicht glücklich aus, als sie Küßchen geben und die Kinder auf sich reiten lassen sollten.