Hallo zusammen,
ich habe eine ziemlich dringende Frage und entschuldige mich jetzt schon dafür dass mir leider die Zeit fehlt um alle Beiträge nach einer eventuellen Antwort zu durchsuchen, über die Suchfunktion habe ich nicht das passende gefunden.
Mein Sohn möchte mit seiner Freundin im November für zwei Wochen nach Kuba fliegen, das passende Hotel wurde schon ausgesucht. Jetzt waren sie gestern im Reisebüro und dort wurde ihnen mitgeteilt, dass es zu dieser Zeit keine Direktflüge von Deutschland dorthin gibt ( nur mit Condor zum Preis von über 3000€ pro Person!!!), sie haben nur die Möglichkeit über Moskau mit russischer Lufthansa was ein riesiger Zeitaufwand ist. Kann das wirklich sein dass es keine Flüge dorthin gibt? Oder ist es einfach noch zu früh für eine Buchung für November? Im Internet findet man so gut wie gar nichts buchbares. Es gibt ja auch noch keine Winterkaraloge, da kann doch noch nicht alles ausgebucht sein oder? Das Hotel ist noch frei, es geht nur um die Flüge.
Wir kennen uns in dieser Ecke der Welt gar nicht aus und deshalb dachte ich ich frage mal hier nach. Falls dieses Thema schon irgendwo existiert wäre ich sehr dankbar für einen Link dorthin.
Claudia