Und was für eine Art Urlaub soll's nun werden.
Kuba im November-wann buchen?
-
geschrieben 1455477599000
-
geschrieben 1455478627000
Ein Badeurlaub.
-
geschrieben 1455480010000
Da dürfte in Cuba ein Pauschalangebot in einem Hotel die preisgünstigere Alternative sein, Zimmer aus dem Kontingent eines deutschen Reiseveranstalters sind günstiger als die direkt bei Hotels gebuchte. Es sei denn es handelt sich bei dem gewünschten um eine private Casa. So etwas müsste ein gutes Reisebüro eigentlich wissen, aber die Preisvorschläge für die Flüge lässt anderes vermuten.
-
geschrieben 1455625749000
Hallo Claudia,
ich würde auch pauschal buchen. Ich würde mir jetzt schon einen Reiseveranstalter suchen die das gewünschte Hotel anbieten und zumindest die Zimmer reservieren oder sogar buchen, da es passieren kann durch die neue Situation auf Cuba das es zu Zimmer Knappheit kommen kann. Wir hatten im April alle Hotels die wir zuvor im Januar Februar reserviert haben gebucht. Eine Woche vor Abflug haben wir eine Mail bekommen das wir ein Hotel umbuchen müssen, wegen angeblicher Überbuchung. Vor Ort haben wir mit mehreren gesprochen die das gleiche Problem hatten.
Gruss der Zwerg
-
geschrieben 1455817241000
So haben die beiden es jetzt auch gemacht! Sie haben sich im Reisebüro das Hotel schon vorreserviert und werden benachrichtigt sobald die Flüge verfügbar sind.
Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps!!!
Claudia
-
geschrieben 1456344401000
Jetzt gibt's auch die Flüge bei Condor zum Buchen.