@Trieli: mit dem kritisieren wollte ich nicht dich ansprechen. gibt Leute die da richtig unverschämt werden können. Aber letztendlich werden es die Eltern vom Kind ja am besten wissen, was sie ihm zumuten können und was nicht.
Dass für Kleinkinder jeder Strand gleich ist da geb ich dir voll und ganz recht.
Wenn wir uns es in ein paar Jahren, wenn unsere Tochter größer ist noch leisten könnten, würden wir uach nicht jetzt nach Kuba fliegen.
Aber wir haben einfach nicht das Geld, dass wir uns einen Urlaub für fast 5000 Euro leisten können.
Deswegen fliegen wir auch jetzt noch, bevor die Kleine 2 Jahre alt ist und somit nichts kostet.
Dass der 24-Stunden-Arztservice nicht bedeutet, dass ständig ein Arzt vor Ort ist, ist mir bewußt. Aber das hat man in anderen Ländern auch nicht.
Wir lassen uns einfach überraschcen, wie es funktioniert. Wenn ich es nicht probiere, dann weiß ich es nicht. Vielleicht klappt es super, und wir sagen, jederzeit wieder. vielleicht wird es auch voll chaotisch und dann wissen wir, dass man sowas nicht nochmal machen muss.
Wissen tut man es leider immer erst im Nachhinein. Aber ich kann ja viele Vorbereitungen leisten, um den Flug und alles so angenehm wie möglich zu machen.
Ende April kann ich dann berichten wie es gelaufen ist.