@Doro12 sagte:
Ich stelle mir jetzt schon vor, wie die Chicas auf ihn fliegen.
@Doro12 sagte:
Ein Stück Seife hat vielleicht auch ein Siebzehnjähriger dabei.
@Doro: Sex mit Minderjährigen ist auf Kuba verboten. Wird aber in den meisten Fällen erst gar nicht verfolgt. Dafür um so mehr Prostitution.
Und was die Seife angeht, kann ich mich nur Dylan anschliessen. 17-Jährige sind für die Chicas dort so was von uninteressant. Die wollen entweder Geld verdienen oder geheiratet und nach Deutschland gebracht werden.
@Franzenmann: Also die Animation an der Playa Esmeralda und der Playa Pesquero fand ich jetzt für sportliche Jugendliche nicht so schlecht. Viel mit Wassersport und viele andere Sportarten, wie Bogenschiessen, Pistolenschiessen, Volleyball etc. Allerdings ist da abends und in der Umgebung nicht viel was man machen kann ausserhalb des Hotels. Da muß man schon nach Holguin und das ist dann schon eine Ecke weg.
Pferdekutschfahrten und ähnliches kann man da allerdings auch machen. Ebenso wie Katamaran, Delfinschwimmen und ähnliches.
Geht auch ohne es über die Reiseleitung zu buchen.
Danke für die Info, Trieli!
So wie sie hinter meinem Mann her waren, glaube ich durchaus, dass sie wahrscheinlich eher hinter älteren Männern her sind, die Chicas.
Holguin hört sich doch gut an. Aus Zeitgründen habe ich es damals auslassen müssen.
Doro
Nur mal dumm frag, Franzemann: Will Dein Sohn mit Euch nach Kuba?
Ich frage das deswegen, weil ich Reisen mit meinen jugendlichen Söhnen immer als Strafe empfunden habe, weil es ständig Genöle gab.
Da habe ich lieber immer andere Wege gesucht.
Doro
Ich kann deine Söhne verstehen
:rofl: :rofl:
Da du mir schon früher die Freundschaft gekündigt hast, kann mir ja jetzt nichts mehr passieren
Aus meinem Postfach:
Doro12 hat dich aus seiner Freundesliste gestrichen.. :rofl:
Du schweifst ab, Juanito! Ich auch!
Doro
@Doro: Holguin ist definitiv nicht sehenswert. Es hat zwar ein paar nette Plätze, aber grundsätzlich ist es eine sehr häßliche Stadt ohne sehenswerte Sachen. Es sei denn man findet saufende Esel toll.
Ich bin übrigens immer sehr gerne mit meinen Eltern in Urlaub gefahren. Ich hatte immer alle Freiheiten und sie haben auch noch alles bezahlt. Besser gings doch nicht!! :rofl: :rofl:
Findest Du Trinidat auch anziehender für so eine Familienreise, Trieli?
Aber was hänge ich mich überhaupt da rein, Franzenmann wird seine Entscheidung getroffen haben.
Doro
Trinidad Trinidad Trinidad Trinidad
Wann lernst du es endlich?
Triniwas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!