Und nach welcher Melodie, Juanito?
Doro
Und nach welcher Melodie, Juanito?
Doro
Mit >dieser< Melodie.
Ist ja gruselig!
Moody
Hallo,
haben meinem Sohn all Eure Antworten gezeigt. Er hat "beschlossen" an die Playa Esmeralda fahren zu wollen.
Ihm sei das dortige Angebot durch die "mehr Sterne Hotels" in Bezug auf Sport wichtiger als Abendanimation....
weiterhin hat der Mann, der bei mir gewohnt gemosert als er gehört hat, dass er nach dem Flug noch 4 Stunden mit dem Bus nach Trinidad fahren müsse...
Lieben Dank für Eure vielen Antworten
und bäääääh, für´s Video
franzenmann
Na dann gutes Gelingen!
Doro
Tschuldigung, aber an der Playa Esmeralda gibt es nur zwei Hotels und das Eine (PRO) ist auf Grund der 17 Jahre des Sohnemannes leider nicht möglich.
Dann würde ich doch eher Playa Pesquero nehmen. Da gibt es drei Hotels die alle viel Sport anbieten.
Und im Hotel Playa Pesquero wird von den Kanadiern auch immer ausreichend Abendanimation geboten. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Doro: Für einen Familienurlaub würde ich Trinidad immer Holguin vorziehen, da Holguin nicht am Meer liegt und eher eine stinkende Industriestadt ist, die man sicherlich nicht familientauglich nennen kann.
Ich denke mal, Doro meint die Provinz Holguin, speziell die Strände in der Umgebung von Guardalavaca.
Doro meint
Und warum schreibt sie es dann nicht?
Sie ist doch sonst nicht auf den Mund gefallen, als Beute-Berlinerin.
Stammt sie nicht aus deiner Heimat, Dylan?
Nun musst Du wohl noch mal überlegen, Franzemann.
Was heißt, gleich 4 Stunden Fahrt nach dem Langstreckenflug? Kommt doch drauf an, wo ihr ankommt? Wenn ihr in Havanna ankommen solltet würden sicher 2 Übernachtungen nicht schaden, um die Stadt anzusehen.
Ihr bucht einfach 2 Casas Particulares a 25 CUC schon von zu Hause aus. Ist aber nur ein Vorschlag, sozusagen ein Mitdenken.
Doro
@juanito sagte:
Stammt sie nicht aus deiner Heimat, Dylan?
Ich hoff ja nicht...
...nach dem nun Doro allen die Freundschaft gekündigt hat.
Aber ich war schneller – ich habe ihr die Freundschaft gekündigt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!