• Onang
    geschrieben 1160329111000

@'juanito' sagte:

In Varadero gibt es auch keine Zäune.

Ich glaube es könnten 20 Km. Sandstrand sein. Bin die ganze Strecke noch nicht gelaufen, aber 2/3 waren es wohl.

Der Sand besteht aus zermalenen Muscheln.

Wenn du mehr Fragen hast, ruhig hier posten.

Der Anschiß kommt sowieso. Jeder muss und wird seine Erfahrungen in Kuba machen wenn er nicht im AI ****** verbleibt.

der Sand besteht aus zermahlenen Muscheln

herrlich - das ist genau das, was meine Füsse benötigen :D

Also alte Sandalen mitschleppen und bei 2x20 km auch 2 Flaschen Wasser. Gibt es am Strand Obstverkäufer ? Was für Obst wird da zu welchen Preisen angeboten ?

*

Bin kein Fan der AI ****** (zumal die Atmosphäre samt Gästeniveau meist nicht meine Welt ist) - aber irgendwie muß man ja anfangen. Zumal der Preis kaum zu toppen war. Nur Flüge bekommt man ja mit etwas Glück für 400 - 500 Euro.

• Onang
    geschrieben 1160329698000

@'juanito' sagte:

Und außerdem bekam ich jeden Tag frischen Fisch.

Ach ja: wo bitte ist in Varadero eine wirklich gute Fischgaststätte ? Sie kann ruhig klein sein. Und bitte daran denken: zuerst Essen bei mir meine Augen. Danach entscheide ich, ob ich noch Hunger habe und wieviel.

Hast Du nicht einen zentralen Link zu Deinen Alben ?

Das hier z.B.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-cc.jpg

finde ich echt süß.

Die fetten jungen Ami-Girls mit ihrem aufgepumpten Atom-Busen, auf St. Lucia in unserem Resort, habe damals selbst meine welterfahrene und extrem tolerante asiatische Freundin zu Heiterkeit veranlast.

• Onang
    geschrieben 1160330344000

@'Onang' sagte:

Irrtum - ich verdiene meine Brötchen u.a. durch perfekte Arbeitsabläufe für mein Team. Was minimale Störungs- und Ausfallzeiten für unsere Kunden bedeutet - und möglichst wenig Stress für uns (da muß man dann auch mal Hellseher sein und sich vielerorts in unterschiedliche Abläufe und Orgprinzipien rein denken können). Und ich bin in meinem Job halt einer der Besten ... .

Die Frauen interessieren mich nur, wenn Sie langbeinig, schlank, superklug :bulb:, supernett und schlitzäugig sind und sehr lange schwarze Haare haben. Das trifft auf Thai-Ladys fast nie zu - eher auf Singapore-Girls, die aber sind auf Kuba wohl selten. :D Meine bescheidene Thailand-Wochenendhütte wird außerdem nahe Krabi gebaut, nicht am Rand von Pattaya - und Isaan-Ladys dürfen da eh nicht rein. :D.

*

Aber wiedermal :| kommen wir vom Thema weg: also :D wie lauten die Titel für empfehlenswerte Kuba-Musik-CD mit Instrumentalmusik ?

• infocuba
    geschrieben 1160353337000

Hallo Onang,

meine cubanische Frau aus Cárdenas und ich verfolgen seit geraumer Zeit deine interessanten Fragen und Aussagen hier im Forum, es ist herrlich! Und deine Vorfreude... also wir freuen uns direkt mit dir und sind sicher, Cuba wird für dich unvergesslich bleiben.

Für jemanden wie dich, der einen Taifun mit 25 Meter hohen Wellen und hunderten von Toten unbeschadet überstanden hat, dem nichts passiert ist, als rund um ihn herum 90 % aller Gebäude Opfer eines Hurrikans wurden, der gerne 25 – 40 km barfuß am Strand entlang spaziert und dabei mit 2 Flaschen Wasser auskommt, also Onang, für dich ist Kuba doch zweifellos das Paradies, was sollte dich denn schocken?

Detaillierte Planungen sind gerade auf Cuba besonders wichtig, weil dann doch alles ganz anders kommt, die Cubaner aber als Perfektionisten der Improvisation immer einen Weg finden, auf den du im Leben nicht gekommen wärst. Lass dich einfach mal überraschen, Cuba ist in vielen Bereichen einzigartig aber das macht es gerade aus. Lass dich mitreißen, wenn aus scheinbar aussichtslosen Situationen eine neue Idee entsteht, ein sog. „Invento Cubano“, absolut nicht planbar aber affengeil und funktionierend. Schade Onang, dass du AI gebucht hast, da wird dir der unplanbare cubanische Charme weitgehend verborgen bleiben.

Salu2

infocuba
  • Onang
    geschrieben 1160380350000

@infocuba

Ich danke für Eure Worte - aber einige qualifizierte, sachkundige und vor allem inhaltliche Antworten auf meine Fragen hätten mir doch ein Stück weiter geholfen.

Übrigens: man hat nicht immer soviel Glück im Leben. :disappointed: Und wenn Du meine Beiträge genau gelesen hast, dann hast Du vielleicht auch mitbekommen, das ich 1999 wie auch 2004 (im September) nicht allein unterwegs war, während ich seit einem anderen Ereignis ziemlich einsam und allein die Welt bereise. :sad:

Mitunter wird halt ein paradiesisches Plätzchen binnen Sekunden zur Hölle und zum Todesort für Tausende - auch ohne Waffeneinsatz. Die schwarze Armbinde an meinem Oberarm trage ich aber nicht mehr.

Onang

• Dylan
    geschrieben 1160381337000

@'infocuba' sagte:

Hallo Onang,

meine cubanische Frau aus Cárdenas und ich verfolgen seit geraumer Zeit deine interessanten Fragen und Aussagen hier im Forum, es ist herrlich! Und deine Vorfreude...

...Schade Onang, dass du AI gebucht hast, da wird dir der unplanbare cubanische Charme weitgehend verborgen bleiben.

Salu2

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Dass wird eine lustige Woche für uns...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

...und Onang wünschen wir einen schönen Urlaub.

Gruß

Hefe

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1160394926000

@'Hefe' sagte:

...und Onang wünschen wir einen schönen Urlaub.

Gruß

Hefe

dto., köstlich, einfach der Beste in seinem Job!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1160408585000

Onang --- que tengas un bien viaje!!!!!!!!!!! Ohne Quatsch und Hintergedanken --- ich wünsche Dir einen super Urlaub ! :D

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Onang
    geschrieben 1160410421000

Mit meiner Frage nach Instrumentalmusik fing der Faden hier an - aber eine brauchbare Antwort habe ich immer noch nicht ... . Dafür gibt es aber viele sonstige Ergüsse zu lesen.

*

Mal ehrlich: Kuba wird für mich Land Nummer 75 - zum Beschnuppern. Aber so richtig freuen kann ich mich derzeit auf diesen Urlaub nicht. Und die Wahl des Forums war wohl auch ein totaler Fehlgriff.

Tschüss und Ende

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1160411078000

nachdem ich der Beste im Job war und bei 100 Länder angelangt war, habe ich aufgehört zu zählen. :D

Freuen, was ist das?

:( :( :(

So wie man in den Wald hineinruft....................

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!