das PRO (Paradisus Rio de Oro) einfach ein Traum, egal welcher Tropensturm da mal wieder drüber gegangen ist.
wir waren 6 mal dort, uns hats bestens gefallen.
das PRO (Paradisus Rio de Oro) einfach ein Traum, egal welcher Tropensturm da mal wieder drüber gegangen ist.
wir waren 6 mal dort, uns hats bestens gefallen.
Hallo!
Ich war bis 14.11. auf Kuba. War in Varadero (Las Morlas), hab aber auch Ausflüge nach Santa Clara, Trinidad, Cienfuegos, Havanna und Pinar del Rio gemacht. Dort war nirgends etwas vom Hurrikan zu sehen. Liegt aber auch alles im westlichen Teil Kubas. Im Süden und Südosten soll es wohl große Schäden, auch an der Infrastuktur, gegeben haben. Das hat das Hotelpersonal gesagt.
Gruß René
Es gab sicherlich Schäden, aber die meisten (speziell in der Gegend um Holguin) sind bereits behoben. Sicherlich wird man im Februar noch die ein oder andere gerupfte Palme entdecken. Mehr aber vermutlich nicht.
@Dirki82: Das Rio de Oro ist sicherlich dort mit Abstand das beste Hotel. Liegt aber auch ordentlich über den Preisen des Costa Verde. Dazu kann dir aber openwater mehr Angaben machen. Wenn es aufs Geld nicht ankommt, dann würde ich auf jeden Fall das PRO nehmen. Auch wenn es mir dort inzwischen fast schon zu ruhig ist. Paßt irgendwie nicht mehr so richtig zu Kuba.
Alles schon in die Wege geleitet Schönes Wochenende!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!