Richtig, Juli oder August... Mexico , Jamaica oder Kuba haben wir überlegt... Sind bei Kuba hängen geblieben...
Richtig, Juli oder August... Mexico , Jamaica oder Kuba haben wir überlegt... Sind bei Kuba hängen geblieben...
[size=14px][color=#0000ff]Ich will auf keinen Fall die Pferde verrückt machen, wollte es aber auch nicht verschweigen. Wir waren im Blau Costa Verde Beach Resort und zum Schnorcheln ist es dort echt ok. Die Fische kamen angeschwommen und haben einem die Bananenstückchen aus der Hand gefressen. [/size][/color]
@ Bruce - PN erhalten - Du hast auch eine von mir .
[quote=Reiselady]
[size=14px][color=#0000ff]Ich will auf keinen Fall die Pferde verrückt machen, wollte es aber auch nicht verschweigen. Wir waren im Blau Costa Verde Beach Resort und zum Schnorcheln ist es dort echt ok. Die Fische kamen angeschwommen und haben einem die Bananenstückchen aus der Hand gefressen. [/size][/color][/quote]
... ganz rechts an der Playa Pesquera ;.) richtig ?- da waren schon privat 2007 , 300 m weiter nach rechts vom Blau den Felsen , mit unseren * Cubanern * Spanferkel wurde aus Guardalavaca eingeflogen , Salat wurde mitgebracht - Cola usw aus dem Hotel Ron mit Schnellboot angeliefert. Super Feier
@Openwater, genau da waren wir. Das Hotel sieht von aussen wie ein bunt angestrichener ****** aus, was man aber ganz schnell vergisst, wenn man mal drinnen ist. Uns wurde es auf einer anderen Reise von Miturlaubern empfohlen und ich muss sagen, es war gut. Wobei dein Lieblingshotel mit Sicherheit auch gut ist. Zur Erholung nach einer Rundreise finde ich diese Gegend ideal. Aber ich muss doch ganz ehrlich sagen, dass es mit den Ausflugsmöglichkeiten hapert. Weil für mich bei Kuba Land und Leute das reizvollste sind. Und genau deshalb würde ich immer vorher eine Rundreise machen. Für einen reinen Badeaufenthalt ist Kuba zu schade.
Du hast recht ! Problem aus meiner Sicht ! Reise mit Kind ! Könnte für ihn / sie langweilig sein - oder ?
Kommt auf das Kind drauf an. Man kann auch 10jährige schon für andere Kulturen und Länder interessieren. Ansonsten würde ich mit einem Kind nur zum reinen Strandurlaub nicht so weit fliegen.
Hallo Mario,
vorgelagertes Riff?! Dann könnte Santa Lucia in der Nähe von Holguin - Provinz Camagüey - für Dich interessant sein. Das Riff soll das Zweitgrößte nach dem Großen Barrier Riff sein. Der Strand dort ist weitläufig und sehr ruhig. Als Hotels kommen dabei das örtliche Brisas, der Club Santa Lucia oder das Caracol infrage. Allesamt "AI"-Hotels ...
Saludos
Erhard
Das stimmt. Ein kilometerlanger Sandstrand, wunderschön! Dort hatten wir eine Verlängerungswoche nach unserer ersten Kubarundreise. Zum Erholen perfekt, aber als Standort für Ausflüge total ungeeignet, da es weit abgelegen von allen Sehenswürdigkeiten liegt.
@Erhard sagte:
vorgelagertes Riff?! Dann könnte Santa Lucia in der Nähe von Holguin - Provinz Camagüey - für Dich interessant sein. Das Riff soll das Zweitgrößte nach dem Großen Barrier Riff sein.
Nö. Das ist das Belize Barrier Reef. Es zieht sich von Yucatan bis Honduras.
viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!