• DerTester23
    geschrieben 1583830632522

Okay, da gebe ich dir zu 100% Recht. Dann sprechen wir lieber von Nordküste und Südküste oder Küste oben und Küste unten :-)

Ja, wir wollen definitiv nochmal hin, haben viel mit anderen Reisenden gesprochen und interessante Tipps erhalten.

Schade ist, dass Inlandsflüge so schwer zu organisieren sind und auch etwas unzuverlässig sind wie mir scheint, ansonsten könnte man in 14 Tagen noch deutlich mehr erkunden, aber so sind die Distanzen schon sehr weit. Cayo Coco nach Havanna hat uns mit Pausen und Fahrerwechsel 9 Stunden gekostet. Wir haben mit Holländern gesprochen die in Santiago de Cuba waren und ebenfalls nach Havanna zurück mussten. Da ihnen kurzfristig der Flug gestrichen wurde kurz vor Abflug, mussten sie mit dem Bus fahren was 24 Stunden gedauert hat.

Falls hier jemand Tipps hat, wie man gut Flüge buchen kann, wäre ich sehr dankbar für die Zukunft.

• juanito
    geschrieben 1583839188247

Wenn du fliegst,- siehst du doch nix.:smile:

24 Stunden von Santiago nach Havanna, ist italienische Rechnung?

Nimm den Bus VIAZUL und mache Zwischenhalte/Übernachtungen auf der Strecke.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • DerTester23
    geschrieben 1583861516669 , zuletzt editiert von DerTester23

Ich korrigiere, 21 Stunden. Bei der Fahrt hat es sich um einen von der Fluggesellschaft organisierten Bus gehandelt.

Der Bus war nach Aussagen der Betroffenen komplett voll und hat beinahe stündlich Toilettenpausen oder Pausen bei den Straßenhändlern gemacht. Wahrscheinlich ein Einzelfall. Ich würde solche Strecken auch eher mit Zwischenstopps und Übernachtungen planen, wobei wenn man sich eben auf einen Flug verlässt ist es schon bitter wenn er nicht stattfindet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!