• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1104441368000

Tur mir leid - aber diese AUssage kann ich so nicht stehen lassen !  Wo warst Du mein  * Freund * ?  Wo warst Du vorher in Urlaub ?   Klar kostet ein Ausflug Geld - wenn man  von Holguin nach La  Habana fliegt  oder quer über die Insel. Nicht umsonst nennt man Kuba auch die Isla Grande .    Dafür hat man aber auch einmalige Erlebnisse - wenn man offen und freundlich auf die Menschen zugeht. Hast Du oft gehört - dass man bestohlen wurde ? Nein, oder ??  !!  ( Ausnahmen bestätigen die Regel)    :cry1:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Snoopy12
    geschrieben 1105206573000

Ich habe im November 2004 eine zweiwöchige Kubarundreise von West nach Ost gemacht mit anschließendem Badeaufenthalt in Varadero. Daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen: die Insel ist wunderschön. Man muß natürlich mal aus dem Touristenghetto  Varadero rausgehen ...   ;-)

• azzurro
    geschrieben 1105355233000

Hallo Anton !

Also Anton ich würde dir nicht Kuba oder DomRep empfehlen sonder eher Mexico. Ich war schon in allen drei Ländern und muss sagen in Mexico ist es am schönsten und man kann viel mehr unternehmen als in den anderen zwei Ländern. Das Land an sich bietet auch schon einiges an Sehenswürdigkeiten. Für deine 3 Jungs lohnt sich auf jedenfall Playa del Carmen da dort einige los ist. Ich würde dir eines der Riu oder Iberostar Hotels empfehlen. Ich selber bin erst 23 und kann dir nur wie gesagt Mexico empfehlen. Aber egal für was ihr euch entscheidet viel Spass.... . 

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!