Ja Juanito, wenn das andere können und machen und alles ohne Probleme hinter sich bringen ist das schön für sie. Ich möchte das aber trotzdem nicht, ob Doro jetzt 40 Worte Spanisch spricht oder nicht.
Item......ich denke es geht in meinem Ursprünglichen Beitrag auch nicht darum ob diese Reise gut ist oder nicht, ob wir einen Fehler machen wenn wir versuchen es umzusetzen oder dass wir lieber nicht auf eigene Faust reisen möchten weil es uns einfach wohler ist .
In meinem Beitrag geht es darum Dass wir Leute suchen für DIESE Reise und die, die Interesse haben, sollen sich melden und die, die es nicht anspricht können es ja einfach sein lassen.
Ich möchte nicht das Gefühl haben, mich für mein Vorhaben rechtfertigen zu müssen, und ich möchte auch nicht die ganze Zeit gesagt bekommen was wir anders zu machen haben.
Wir nehmen dankbar Tips an, die mit DIESER Reise zu tun haben aber ich möchte nicht dass man mir die Lust auf meinen Urlaub nimmt in dem man die ganze Zeit dagegen anredet.
Wenn die Tour jemandem nicht gefällt ist das eine Sache, wir möchten sie halt gerne machen.