Hallo liebe Kuba Experten.
Unsere Wahl ist jetzt gefallen. Wir fliegen nach Kuba. Habe da aber noch einige Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt.
Ich habe gehört das es in den Hotels in Kuba nicht alles geben wird, ich meine da von der Verpflegung her, dass man da nicht zuviel erwarten darf? In Vergleich jetzt z.B. zu der Dom.Rep. Wie würdet ihr Havanna machen. Wir sind in Varadero. Eher als geführter Ausflug oder auf eigene Faust mit einem Mietwagen. Ist die Tropicana in Havanna sehenswert und wenn ja muß man dann in Havanna übernachten? (so wurde es uns gesagt). Es soll da eine Krokodilfarm geben, ist es auch empfehlenswert??
Was gibt es sonst noch was ihr mir empfehlen könnt. Und zuletzt wir fliegen mit LTU, wieviel Gepäck (kg) darf man mitnehmen?
Viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich schon ein bißchen aufgeregt. Wir wohnen im RIU las Morlas, hoffe es ist eine gute Wahl da die Bewertungen eher durchwachsen sind und in der letzten Zeit keine mehr dazu gekommen sind. Freue mich über eure Antworten. LG Viviane.