An dem Geburtstagswunsch schliesse ich mich natürlich auch noch gerne an, wenn auch etwas verspätet
Kurzer Reisebericht
-
geschrieben 1172770383000"Me he perdido. Dónde están los servicios?"
-
geschrieben 1172772538000
Lieber spät als nie
auch von uns noch alles liebe nachträglich
-
geschrieben 1172780879000
Vielen Dank für die Grüsse und Glückwunsche
Gut, dass niemand geschrieben hat : Felitaciones, mi amor ! ( Originallton Hotel)
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1172827311000
Hallo Rainer!
Na, da bin ich nun aber sehr spät dran, aber trotzdem noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Danke für Deinen interessanten Reisebericht und auch die Hotelbewertung. Bald geht's los.
Liebe Grüße
Anni
-
geschrieben 1172837571000
Hola openwater1,
stelle mich nun als letzter in die lange Reihe der Gratulanten. Deinen Reisebericht finde ich sehr interessant, kann das Hotel und dessen Umgebung ja selbst bald erkunden.
Gruß
Don Alfredo
Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan. -
geschrieben 1172838390000
Hallo Rainer
Auch von meiner Seite Glückwunch und noch viele Urlaube in
cuba im" PCV" :D
MFG Chris11
-
geschrieben 1172918961000
openwater
damit dein Bericht wieder hoch kommt:
Positive Nachricht über Fidel
Tegucigalpa. AP/baz. Der erkrankte kubanische Staatschef Fidel Castro könnte nach Angaben von Aussenminister Felipe Perez Roque in Kürze seine Amtsgeschäfte wieder aufnehmen. Man sei optimistisch, da Castro den Kampf gegen seine Krankheit gewonnen habe, sagte Perez Roque am Donnerstag auf einer Pressekonferenz während eines Besuchs in Honduras. Ein exaktes Datum für eine Rückkehr Castros zu seinem Amtsgeschäften könne er jedoch noch nicht nennen....
schreibt die Basler Zeitung
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=0F864262-1422-0CEF-709576A454605080
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1172958714000
Hola Don Alfredo,
wie was, wann gehts bei dir wieder los??? Warst du nicht erst "grad" dort drüben?? *verwirrtbin*
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb) -
geschrieben 1173007099000
Tja Belinda,
das würde mich wirklich auch interessieren! Da hat wohl noch einer den Cuba-Virus eingefangen?
Also Don Alfredo, wann gehts wieder los?
Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht. (Nietzsche) -
geschrieben 1173020988000
@'Belinda' sagte:
Warst du nicht erst "grad" dort drüben??
Vor 6 Monaten, ist also schon eine kleine Ewigkeit her. Im Gegensatz zu turtle und Dir muß ich mich jedoch noch bis Sept. gedulden.
Aber ich freu mich schon riesig auf turtles Reisebericht.
Algunas personas tienen dos caras, una que muestran al mundo y otra, que le ocultan.