• infocuba
    geschrieben 1150392578000

Was war wohl nichts???

Salu2

infocuba

infocuba
  • Andie
    geschrieben 1150497794000

Lieber Infocuba,

sag ich doch!! Habe mich bei meinem letzten Beitrag in der Währungseinheit verrechnet, obwohl jeder wußte, was ich meinte.Aber hier wirst Du nur nieder gemacht. Es hier nur vergebene "Liebesmühe". Wir sollten es sein lassen. Es gibt hier einige Leute, die sich besser auf Cuba auskennen.....Laß' die doch unter sich sein. Ich finde es nur schade;aber meine Zeit läßt es nicht zu, mich mit diesen Leuten auseinanderzusetzen. Und das solltest Du auch nicht tun.....Wenn jemand was wissen möchte, dann kann er mich gerne über meine private mail erreichen. Ansonsten - viel Spaß auf diesem niedrigen Niveau!!!

Besos

Andrea

P.S.@ Infocuba - damit meine ich natürlich nicht Dich damit.

• Belinda
    geschrieben 1150547382000

Hallo Andrea,

lass dich doch von jinetero nicht fertigmachen (ich nehme an, den meinst du?), und juanito meints auch nicht so, es ist halt seine leicht ironisch/sarkastische Art ;) Aber er ist ganz ein netter ;)

Wäre schade wenn du jetzt hier nicht mehr posten würdest. Ausserdem - kennst du andere Cubaforen? Dort gehts noch viel schlimmer zu, meine Güte. Da ist es hier wirklich sehr angenehm.

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1150577288000

Eso es ! Tranguilo corazon y no olvideis ! La vida es un carneval !!!!! ;)

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • Andie
    geschrieben 1150756617000

@Belinda,

Hola,

ja, ich meinte jetzt im speziellen Jinetero. Ich finde solche Beiträge nunmal nicht gut. Vor allem, da infocuba sehr informative Beitrage postet und weiß, wovon er spricht. Aber ich fand diese Art nun mal nicht gut. Wie Juanito ist, wissen wir ja :D. Aber ihn meinte ich aber nicht. Ich denke, daß ich weiß, welches andere Cuba-Forum Du meinst.... Da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht. Ich habe Dir übrigens auch mal über eine PM einen Link zukommen lassen. Du hattest mal gefragt, was Du mit Deiner Tochter noch so auf Cuba unternehmen kannst. Aber entweder hat es nicht geklappt oder Du kannst diesen Link schon, den ich ganz interessant finde.

Viele Grüße

Andrea

• Andie
    geschrieben 1150765377000

@'Andie' sagte:

@Belinda,

Hola,

ja, ich meinte jetzt im speziellen Jinetero. Ich finde solche Beiträge nun mal nicht gut und schonmal gar nicht sehr informativ und objektiv.

Vor allem, da infocuba sehr informative Beiträge postet und weiß, wovon er spricht. Aber ich fand diese Art nicht gut. Wie Juanito ist, wissen wir ja :D. Aber ihn meinte ich aber nicht im speziellem. Obwohl er der gleichen Meinung war. Nun gut...

Ich denke, daß ich weiß, welches andere Cuba-Forum Du meinst.... Da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht. Ich habe Dir übrigens auch mal über eine PM einen Link zukommen lassen. Du hattest mal gefragt, was Du mit Deiner Tochter noch so auf Cuba unternehmen kannst. Aber entweder hat es nicht geklappt oder Du kannest diesen Link schon, den ich ganz interessant finde.

Viele Grüße

Andrea

• Belinda
    geschrieben 1150792025000

Hallo Andrea,

ja ich finde auch, seitdem jinetero hier in diesem Forum ist, hat es sehr an Niveau verloren, was ich auch sehr sehr schade finde. Genau wie du finde ich die Beiträge von infocuba sehr informativ (sagt der Name ja schon :)), die von jinetero hingegen sind einfach nur hetzerisch und provokativ. Das mag in einem bestimmten anderen Forum der richtige Ton sein, hier ist er vollkommen fehl am Platz.

Vielleicht sollten die Admins hier mal einschreiten und ihm eine Rüge zukommen lassen (oder habt ihr das vielleicht schon?).

Ich hoffe, dass es hier auch in Zukunft informative Beiträge geben wird und dass "wir" zum alten Niveau zurückfinden ;)

Wegen deiner PM: hab in der Tat nichts bekommen?? Magst du ihn mir nochmal schicken?

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • Andie
    geschrieben 1150850697000

Hallo Belinda,

ich sehe das genauso wie Du......

Habe Dir gerade den Link geschickt - hoffentlich hat es diese Mal funktioniert. :D

Viele Grüße

Andrea

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1150918558000

[quote="Belinda"]Hallo Andrea,

ja ich finde auch, seitdem jinetero hier in diesem Forum ist, hat es sehr ...........

Ich hoffe, dass es hier auch in Zukunft informative Beiträge geben wird und dass "wir" zum alten Niveau zurückfinden ;)

Da kannn ich mich nur anschließen ! :shock1:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!