in der Antike eine römische Platzanlage,
speziell das Forum Romanum
von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo
Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Ach so!
in der Antike eine römische Platzanlage,
speziell das Forum Romanum
von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo
Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.
Ach so!
Jetzt bitte noch die Erklärung für Chat , Juanito
Haben auch bei der Buchung einen Wohnwunsch angegeben und bekamen prompt das gewünschte Zimmer. Von Mitreisenden wissen wir, das ein Tausch aber kein Problem ist, auch ohne "Trinkgeld".
Zur Frage über hochwertige Markenspirituosen : darunter zählen z.B. 15 jährige Rumsorten u.ä. . Alles andere wie 7-jähriger Rum ist frei.
Kurze Frage:
Werden Große Handtücher, also für Sonnenliegen am Pool usw ausgegeben oder muss man die mitnehmen?
Man erhält pro Person 1 Strandtuch , welches jeden Tag bis 18.00 Uhr gewechselt werden kann. Trotz Warnung des Reiseleiters konnte man es auch über Mittag auf seiner Liege liegen lassen. Es passierte nichts. Gute Kontrolle durch Security.
Hallo!
Ich möchte Anfang April nach Kuba ich hätte evtl. auch schon ein hotel ausgesucht das melia las antillas, meine Frage ist gibt es am Strand genügend Sonnenschirme und ist das Wasser ruhig oder ist eher Wellengang und gibt es an diesem Strandabschnit auch Palmen. Ich mag nämlich keine Wellen waren dieses Jahr in Mexico und da waren die wellen zum teil 2m hoch .
Im voraus danke für die antwort!
Ich war noch nicht im Melia las Antillas aber
aus den Hotelbewertungen kann man ziehen, dass zumindest in der Nebensaison immer Plätze unter einem Sonnenschirm frei sind, in der Hauptsaison muss man aber wohl schon etwas früher aufstehen um noch ein schattiges Plätzchen zu ergattern.
P.S.: Morgen gehts los
1. Das Melia las Antillas ist ein super Hotel!!!
2. Leider gibt es noch immer Touristen, die schon meinen früh um 6 (um 8 bekamen wir keine zwei Liegen mehr unter nem Schirm) Handtücher auf die Strandliegen legen zu müssen, dass man einen Schattenplatz bekommt, weil es
3. für so viele Gäste relativ wenig Sonnenschirme gibt und es
4. keine einzige Palme am Strand steht! :sad:
5. Das Meer war bei uns in den ersten 10 Tagen (vom 7.8. an) super still! Keine Welle, nix!! Aber dann wurde ein bisschen welliger, sogar rote Fahne, dann nur noch gelb, aufgrund des Tropensturms "Fay"! :sad:
Aber im April dürfte das Wetter nicht so schlimm sein, is ja keine Hurrikansaison...
Die Strandtücher werden am "Clubhouse" ausgegeben am Strand. Das ClubHpuse ist eine kleine Holzhütte, nur zur Orientierung
@alle bzgl Minibar
Ich konnte mich nicht beschweren, unsere Minibar wurde aller 2 Tage mit Cola, Orangen- und Zitronenlimonade, sowie lecker kubanischen Bier aufgefüllt!
Zur Not hatten wir ja auch noch die Poolbar gleich um die Ecke... :rofl:
Soo...wir sind gestern aus Kuba zurückgekommen und ich wollte noch was zu den Wellen sagen
In den 7 Tagen Varadero hatten wir nur einen Tag lang wirklich KEINE Wellen.
Ansonsten gab es immer Wellengang, 2 mal sogar ziemlich extrem mit 2-3 Meter hohen Wellen...mir hats Spaß gemacht und den anderen Gästen auch
Hallo,
Ich interessiere mich für einen Urlaub im September auf Kuba und habe das Hotel Melia las Antillas ins Auge gefasst. Die Bewertungen und Bilder sind sehr vielversprechend.
Ein Punkt der mich näher interessieren würde ist der Geräuschpegel in der Hotelanlage und am Strand. In einzelnen Hotelbewertungen wurde von Dauerbeschallung am Strand und Pool und auch in den Restaurants berichtet.
Ist dies wirklich (noch) so ? Halten sich die Bands in den Restaurants eher im Hintergrund oder ist es durchaus laut beim Essen ?
Ich bin selbst überdurchschnittlich lärmempfindlich und mag ganz gerne in Ruhe am Strand liegen. Dass in der Karibik (Bars, etc.) ein überdurchschnittlicher Lärmpegel herrscht ist mir durchaus klar, ich frage mich nur, ob man sich dann in der Hotelanlage und am Strand in Ruhe entspannen kann.
Für Antworten zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!