Die Bewertung kommt, wenn ich dort war.
Für mich war die Info hilfreich.
Die Bewertung kommt, wenn ich dort war.
Für mich war die Info hilfreich.
Hallo Jaspar, wir waren erst im November 2011 im Cuatros Palmas. Ich weiss nicht, wie alt Ihr seid, aber für uns (Anfang 30) war es das ideale Hotel: gute Ausgangsposition für Ausflüge, Clubs und Restaurants um die Ecke, der Strand einfach phantastisch. Es ist sicher nicht mit einer 5-Sterne Anlage am Mittelmeer zu vergleichen, ABER es ist sauber, das Essen hat uns geschmeckt, es war auch abwechslungreich. Sicher ist das Hotel nicht perfekt, aber das gehört halt zu Kuba...und mit einem Lächeln gleicht sich hier vieles aus. Gerade die Cuba-Bar im Hotel wird von dem Barkeeper mit ganz viel Liebe geführt.
Ein Tip von mir: unbedingt einen Ausflug nach Cayo Blanco mitmachen. Kostet nicht viel, aber war ein lustiger Ausflug mit einem Katamaran auf eine kleine karibische Insel. (Wir waren übrigens die einzigen Europäer auf diesem Ausflug:-), der Rest war eine argentinische Frauentanzgruppe und eine weitere Gruppe aus Südamerika mit ganz viel Tanz in den Beinen). Wenn Ihr noch Tips oder Infos braucht, einfach fragen!
@Fidel y Camillo sagte:
...hier muss man echt vorsichtig sein was man schreibt
Manifestier doch hier nicht so einen Blödsinn!
Vielleicht verwechselt Fidel y Camilio ja was und er denkt er wäre in diesem Forum auf Kuba und nicht nur in einem Kuba-Forum. :rofl:
@Dylan sagte:
Manifestier doch hier nicht so einen Blödsinn!
Da hast Du Dich aber noch sehr freundlich ausgedrückt
Bin wieder da, nieeeee wieder dieses Hotel Dreckig, unhygienisch, unfreundlich ....
Bewertung und Bilder folgen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!