• Belicosos Finos
    geschrieben 1185435649000

Hola Andie!

Zum Glück musste ich nicht stationär aufgenommen werden. :D Aber von innen gesehen habe ich die "Touristenklinik" von Varadero. Besser als nix, aber wie schon gesagt, einen Aufenthalt dort wünsche ich mir nicht. in Havanna kamen wir an einem Krankenhaus vorbei (unser Guide zeigte es mir) und ich wollte da einen Blick reinwerfen. Naja, was ich da sah war net unbedingt Hightech. Aber wie die OP Sääle ausssehen weiss ich nicht und will es auch nicht sehen! ;)

Zu deinen OP´s (in Havanna?), ich habe nie behauptet daß die cubanischen Ärzte rückständig sind. Ich freue mich für dich und daß dir im Entwicklungsland Cuba geholfen wurde. Für Deutschland ist das ja irgendwie ein Armutszeugnis............

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • yve2005
    geschrieben 1185659352000

hallo,

wir wollen auch mal unseren Senf dazugeben. Wir standen bei unseren Thailandurlaub auch vor der Entscheidung,kommt der Kleine (damals 2) mit oder nicht. Gebucht hatten wir schon für ihn,aber wir haben uns dann kurzfristig dagegen entschieden und ihn bei unseren Eltern gelasse. Das war die beste Entscheidung,so hatten wir einen tollen Urlaub (abgesehen von der einen Stunde am Tag nach den Telefonaten daheim,da gab es doch reichlich Tränen bei Mama) und konnten vieles Unternehmen,was mit Kind sicher nicht so zu bewerkstelligen gewesen wäre.Versteht mich nicht falsch,ich würde nie jemanden verurteilen,weil er mit seinen Kind lange Reisen unternimmt,aber ich denke,das man mit so kleinen Kindern eh fast nur im Hotel bleiben kann und nicht so das Land kennenlernt,da kann man sich doch das Geld sparen und lieber in einen "kindgerechteren" Urlaub investieren,wir fahren dieses Jahr z.B. in einen Centerpark. Klar würden wir auch gern wieder mal nach Thailand,aber damit warten wir jetzt noch zwei Jahre,dann wollen die Omas und Opas den kleinen unbedingt mit in den Urlaub nehmen und wir können mit guten Gewissen unsere Traumreisen unternehmen ;) ;) Achja um mögliche Diskussionen vorweg zu nehmen,wir denken deswegen nicht,das wir Rabeneltern sind, ich erinnere mich gerne an meine KIndheit, als ich mit Oma und Opa im Urlaub war.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1185660891000

[quote=yve2005]hallo,

das ist da, s was ich immer meinte :-) Übrigens Centerparks - dort waren wir mehrfach ( nicht weit entfernt wohnend von Holland / Belgien) waren super , (für uns, unsere damals 3- 6 jähirge Tochter nd ihre 1-2 Freunde aus dem Kindergarten) . Sie , nun 25 schwärmt jetzt noch davon !!!!!!!!!!! :D

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • yve2005
    geschrieben 1185661102000

@openwater: :D wir fahren im September nach Lommeln in den Centerpark Vossemeren, mal sehen,bis jetzt haben wir nur gutes gehört

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o030.gif[/img]
  • openwater1
    geschrieben 1185661938000

@yve2005 sagte:

@openwater: :D wir fahren im September nach Lommeln in den Centerpark Vossemeren, mal sehen,bis jetzt haben wir nur gutes gehört

Vossemeren - da waren wir auch - aber -lang ist es her! Von daher kann ich nicht sagen wie es heute ist. Aber die 5 mal die wir in Centerparks ( in verschiedenen ) waren - mo - fr; waren ok. Ein wenig wie Camping ( Verpflegunsgmässig ) - morgends Brötchen holen, selbst Frühstück machen, alle Utensilien waren vorhanden und an sonsten wie Hotel ---- war haben uns rundum wohlgeühlt 1995 - habe ich sogar eine Tour für meine Arbeitskolegen dorthin organisert . 3 Bungalows a 4 Personen - Freitag bis Sonntag. Gegen 11:00 am Sonntag sind einige Frauen mit unseren Kindrn angereist und haben das ANgebot ( Fr -Mo) weiter genutzt .

Viel Spass

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • openwater1
    geschrieben 1206478948000

:p Hallo, da haben wir dieses Thema wieder :-) :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!