hallo
ich wär echt dankbar, wenn man mir einer sagen könnt, wo man den 7er hier in deutschland kaufen könnt.
über den 3jährigen stolpert man ja in fast jeden größeren laden
leider sind meine eisernen reserven aufgebraucht.
lg manu
hallo
ich wär echt dankbar, wenn man mir einer sagen könnt, wo man den 7er hier in deutschland kaufen könnt.
über den 3jährigen stolpert man ja in fast jeden größeren laden
leider sind meine eisernen reserven aufgebraucht.
lg manu
Versuch es doch 'mal bei METRO oder im Internet (ebay?).
IGEL
@'M+M' sagte:
hallo
l
Hola Manu,
wie Igel schon gepostet hat, solltest Du im Internet auf jeden Fall fündig werden. Aber auch in einem Geschäft für Spirituosen wird er zu kaufen sein. Hier in Hamburg ist das nicht so schwierig, da es reichlich Geschäfte mit einer guten Auswahl gibt, ich weiß aber von Freunden, dass es in "ländlicheren Regionen" mitunter nicht ganz einfach ist. Aber wie gesagt... das Netz bietet auf jeden Fall gute Möglichkeiten. Hier z. B. l
danke für den mulata link
Diesen Rum habe ich mir aus Cuba mitgebracht und ich finde ihn besser als Havana Ron!
Aber über Geschmack.............
LG
... bei uns hier in Hamburg gibt's den original Mulata jetzt bei Aldi, allerdings habe ich bisher nur den 3-jährigen gesehen
Feine Sache und - wie ich finde - durchaus auch sehr lecker!
mit deinem Minztipp und Hefes Link ist die Sommerparty 2007 gerettet
LG
PS: Auch die anderen Kräutlein vom Versandhandel sind super. Habe mit Kerbel ein Spargelrisotto mit Kerbelbutter gemacht. So, nun aber genug o.t.
Na dann: Prost!
6 Flaschen Mulata 7 anos sind vor 45 Minuten in Ebay für 79 Euro + 8 € vertickt worden
@'openwater1' sagte:
6 Flaschen Mulata 7 anos sind vor 45 Minuten in Ebay für 79 Euro + 8 € vertickt worden
so groß muss dann die Sommerparty auch nicht ausfallen
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!