• Schalke-Franky
    geschrieben 1251031566000

Hallo,

nachdem wir im Mai auf den Malediven waren, planen wir den nächsten Urlaub. Dieser soll im April 2010 in Varadero stattfinden.

Allerdings waren wir über 10 Jahre nicht mehr auf Kuba.

Die Bewertungen der Hotels geht auch ganz schön auseinander.

Evtl. war der eine oder andere in letzter Zeit vor Ort und kann uns bei der Entscheidung helfen. Vorab vielen Dank für Eure Unterstützungl

GlG aus der Vorderpfalz

Franky

Wir haben folgende Hotels in die engere Wahl gezogen:

-Playa Pesquero

-Playa Costa Verde

-Club Karey

-Mercure Cuatro Palmas

-Sol Sirenas

-Gran Caribe Club Kawama

-Mercure Playa de Oro

Die Hotels sollten z.B. direkt am Strand mit Strandbar (zum Mittagessen) sein.

Schöne Poolanlage. Nicht zu grosses Hotel.

• Dylan
    geschrieben 1251035000000

Lass auf alle Fälle die Finger vom Club Karey, vom Mercure Cuatro Palmas und vom Gran Caribe Club Kawama.

Bedenkt, Ihr seid maledivenverwöhnt!

Nehmt für Euch auf Kuba lieber die höchste Sternenkategorie, die Ihr Euch leisten könnt. Ihr werdet Euch sonst in Tränen verlieren.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Trieli
    geschrieben 1251041527000

Also die Hotels Playa Pesquero und Playa Costa Verde sind beide sehr gut, aber doch sehr weit von Varadero entfernt. 

• Schalke-Franky
    geschrieben 1251046447000

@Dylan sagte:

Lass auf alle Fälle die Finger vom Club Karey, vom Mercure Cuatro Palmas und vom Gran Caribe Club Kawama.

Bedenkt, Ihr seid maledivenverwöhnt!

Nehmt für Euch auf Kuba lieber die höchste Sternenkategorie, die Ihr Euch leisten könnt. Ihr werdet Euch sonst in Tränen verlieren.

Malediven verwöhnt ok, aber sonst nicht zu verwöhnt ;-))

Ausser Varedero scheint es ja auch andere schöne Strände zu geben...

Club Karey liest sich so, dass es klein aber gemütlich ist. Die Anzahl der Betten ist auch interessant.

Schon mal vielen Dank.

Das Mercure Hotel liest sich auch nicht schlecht und ist von den Bewertungen noch im Rahmen.

LG aus der Vorderpfalz

Franky

• Belicosos Finos
    geschrieben 1251052697000

Hola Franky!

Um Himmels Willen, was hast du dir da für Hotels in VRA ausgesucht? Keines über 70% Weiterempfehlung........das Karey gerade mal 30% mit fallendem Trend! Und die Bewertungen.......

85% oder mehr ist gut, darunter......naja...........

Ich empfehle dir wärmstens das Los Tainos.

BF

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • Schalke-Franky
    geschrieben 1251120976000

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Gran+Caribe+Barlovento-hid_4572.html

Hat für den Preis gute Bewertungen.....

Gibt es hierzu auch schon Erfahrungen?

Danke und Gruß

Franky

• rantanplan285
    geschrieben 1251122127000

Ich schließe mich Belicosos Finos da dann mal an. Das Tainos ist wirklich super. Nicht zu groß, wunderschöner Strand, Top-Weiterempfehlungsrate. Eine Strandbar hat das Tainos zwar nicht, allerdings wird mehrere Male in der Woche am Strand gekocht oder gebrutzelt, wie man es nennen will und der Weg zur Poolbar ist auch nur 50 Meter.

• Dylan
    geschrieben 1251131501000

@Schalke-Franky sagte:

Gibt es hierzu auch schon Erfahrungen?

Ja, hier.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Belicosos Finos
    geschrieben 1251132742000

@rantanplan285 sagte:

Eine Strandbar hat das Tainos zwar nicht, allerdings wird mehrere Male in der Woche am Strand gekocht oder gebrutzelt, wie man es nennen will und der Weg zur Poolbar ist auch nur 50 Meter.

?????????????????????????????

Und was ist das bitteschön???????

Die Strandbar des Tainos!!!!!

In welchem "Tainos" warst du den auf Cuba?

Ich fasse es nicht, was hier manchmal für Halbwahrheiten (Mist!) gepostet werden.

BF

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • rantanplan285
    geschrieben 1251187890000

Und lieber Belicosos Finos gibt es da an deiner Strandbar etwas zu essen????? Wenn du schon dort gewesen bist, wovon ich ja mal ausgehe, wirst auch du festgestellt haben, dass man da höchstens dann was essen kann, wenn die Köche am Strand bruzeln.

So und nun lies doch bitte mal, wass der Anfangsposter hier geschrieben hat. Er möchte an der Strandbar mittags essen. Klickt es bei dir??? Ja?????

Also erst denken und dann schreiben.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!