Ruhig Jungs.
Wir gehen die Tage mal ins Reisebüro und vergleichen die Hotels u.a. mit den Preisen.
Mal schau´n was passiert
Bis denne.
LG aus der Vorderpfalz
Franky
Ruhig Jungs.
Wir gehen die Tage mal ins Reisebüro und vergleichen die Hotels u.a. mit den Preisen.
Mal schau´n was passiert
Bis denne.
LG aus der Vorderpfalz
Franky
Weil man an einer vorhandenen Strandbar nix zu essen bekommt existiert sie nicht.......
Eine Logik die zum Himmel schreit, ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen!!!!!!!! :rofl: :rofl:
Du bist eine echte Bereicherung für das Forum....
Was Franky im Eingangspost schreibt ist in diesem Falle sekundär, primär geht es um deine falsche Aussage "Eine Strandbar hat das Tainos zwar nicht"
BF
OK lieber BF, dann ändere ich meinen Satz dahingehend, dass ich sagen: Eine Strandbar IN DER ESSEN ANGEBOTEN WIRD hat das Tainos nicht.....jetzt zufrieden.
Die Worte primär und sekundär sind hier übrigens fehl am Platz. Schön aber, dass sie auch zu deinem Wortschatz gehören.......
Primär geht es darum, dass der Anfangsposter eine Frage beantwortet haben will, nämlich ob da eine Strandbar ZUM MITTAGESSEN ist und die ist mit Ausnahme der kleinen Bruzelei an verschiedenen Tagen in der Woche nicht da.
Sekundär geht es darum, allegemeine Fragen zu beantworten (eine allgemeine Frage hat der Anfangsposter aber nicht gestellt). Für eine allgemeine Frage (da gebe ich dir recht) ist meine Äußerung nicht ganz geeignet.
Gebucht. Wir waren im Reisebüro unseres Vertrauen. Hatte uns auch bei den Malediven sehr gut beraten!!!!
Wir haben uns für das Barlovento inkl. Condor Premium Economy entschieden. Der Preis liegt bei 3.100€ für 2 Personen und 17 Tage AI. Auch das Flugpaket ist für den Hin.- u. Rückflug dabei.
Auch fliegen wir nicht über Holland, sondern direkt. Ankunft VRA ca. 18:15 Uhr, Rückflug erst 21:20 Uhr
Endlich mehr Sitzabstand und das Essen (hatten wir auf dem Rückflug von den Malediven) ist auch deutlich besser.
So, jetzt heisst es wieder 6 Monate bis zum nächsten Sommerurlaub warten (
LG
Franky
Habt Ihr wirklich nichts Besseres gefunden?
Kommt mir aber dann bloß nicht nach Hause und jammert rum.
70 % Weiterempfehlungsrate wäre mir persönlich auch entschieden zu wenig.
Aber er ist Schalkefan, die sind wohl etwas genügsamer, sind von ihrer Mannschaft auch ja nicht grade Topqualität gewohnt
@rantanplan285 sagte:
70 % Weiterempfehlungsrate wäre mir persönlich auch entschieden zu wenig.
Aber er ist Schalkefan, die sind wohl etwas genügsamer, sind von ihrer Mannschaft auch ja nicht grade Topqualität gewohnt
Wir sind Schalker - keiner mag uns - SCHEISS egal
Habe aber einige pn´s bekommen, die im Hotel waren. ALLE begeistert.
Gruß
Franky
Na dann wird es doch ein schöner und unvergesslicher Urlaub werden.
P.S.:
Mir ist es im Übrigen scheißegal, wer wer und wer ist...
...Hauptsache MENSCH!
Genau
Ich hab doch nie behauptet, dass Schalker keine Menschen sind.....sie benehmen sich gelegentlich (meist am Samstag nachmittag) nur nicht wie welche......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!