• Dylan
    geschrieben 1176483482000

Hallo roter1893,

wenn Du möchtest, kann ich Dir einen "kleinen Reiseführer" zusenden. Ich habe ihn für meine Santiago-Reise selber erstell. Kann ja sein, dass noch ein paar Tipps für Dich dabei von Nutzen sind. Du müsstest mir jedoch eine E-Mail-Adresse nennen, damit ich Dir die Informationen als PDF-Datei senden kann.

Dazu ist es nötig, dass Du erst einmal unter dem Button "meinHolidayCheck" in dein "Profil" gehst und dann den "Kontakt mit anderen Nutzern:" erlaubst.

Denn erst dann kannst Du mir über Holidaycheck eine Privatnachricht schicken. In dieser Privatnachricht müsstest Du mir dann deine E-Mail-Adresse nennen; sie ist für keinen anderen sichtbar.

Aber nur, wenn Du es so willst.

Schönes Wochenende!

Gruß

Hefe

PS: Ursprünglich wollte ich Dir diesen Text als Privatnachricht zukommen lassen

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • roter1893
    geschrieben 1176549331000

Hallo Hefe,

das Angebot nehme ich natürlich sehr gerne an. Ich habe die Einstellungen in meinem Profil schon geändert.

Vielen Dank und auch Dir ein schönes Wochenende.

Grüßle

roter1893

• idris
    geschrieben 1176810650000

@'roter1893' sagte:

Vielen vielen Dank für umfangreichen Tipps.

Kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Habt ihr auch Tipps betreffend Salsa-Bars? Wir tanzen leidenschaftlich gerne Salsa.

Grüße

roter1893

Wir haben im November eine Mietwagenrundreise durch Kuba gemacht, aber nur bis Trinidad. Wenn ihr in Trinidad seid, solltet ihr dort unbedingt abends zur Casa de la musica gehen, liegt direkt rechts neben der Kirche. Dort ist eine lange Treppe, dort versammeln sich abens regelmäßig die Leute und es spielt eine Live-Band. Da könnt ihr Salsa tanzen bis zum Abwinken, tolle Stimmung.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Reise durch Kuba.

Grüße

Ilona ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!