Stimmt natürlich. Der Adapter darf keinen Schutzkontakt haben.
Neulinge haben Fragen
-
geschrieben 1324225513000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1327103095000
hallo,
habe ein bisschen Stress mit Geckos. Kann mir jemand sagen, ob es in Varadero Geckos gibt? Insbesonders interessiert mich das Hotel be live las morlas. Aber eben auch die Frage, ob es in Zimmer Geckos gibt.
Kassandra
-
geschrieben 1327103373000
In Kuba gibt es überall Geckos. In den besseren Hotels hatte ich sie aber noch nie im Zimmer. Eigentlich bisher nur in Casas. Da lassen die Besitzer sie drin, damit sie die Mücken *******.
Auch in Varadero wirst du nicht um sie herumkommen.
Ob es sie in dem Hotel im Zimmer gibt weiß ich allerdings nicht. In der Hotelanlage mit 100%iger-Sicherheit.
-
geschrieben 1327143705000
Wer kann etwas sagen zu der Ausreisesteuer in Kuba.
Für 2 Personen für die Abreise nochmal 50 Euro bereithalten, sonst keine Ausreise möglich ? Wo soll das bezahlt werden ?
Matthias bittet um Rückantwort
-
geschrieben 1327153118000
Es sind 25 CUC pro Person nicht EUR. Nach dem Check-in am Flughafen geht ihr zu einem separaten Schalter und bezahlt dort die 25 CUC und bekommt einen Aufkleber auf die Bordkarte. Damit ist die Sache erledigt und ihr könnt durch die Sicherheitskontrollen.
-
geschrieben 1327177896000
Hallo zusammen
Heute gebucht im Mai gehts los 9.5. bis 27.5. in Playa Pesquero
Mietwagenrundreise vom 12. bis 17.
1 Tag Bayamo
2 Tage Santiago
2 Tage Baracoa
Meine Frage kennt jemand einen Deutschsprechenden Kubaner in Santiago und Baracoa
der uns ein wenig den Fremdenführer macht?
Wir haben auf diese Art in anderen Ländern sehr viel kennengelernt von Land und Leuten.
schon mal vielen Dank für Antworten
-
geschrieben 1327179794000
Hola: Ich unterstelle, Du meinst Hotel Playa Pesquero ? Oder ein anderes der 3 an der Plaaya Pesquera. - Für Santiago wird Dir vielleicht Dylan weiterhelfen können.
Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba -
geschrieben 1327186088000
Da gibt es nur ein kleines Problem: Ich kenne zwar einen deutsch sprechenden Taxifahrer in Santiago, aber ich finde seine Adresse und seine Telefonnummer nicht mehr. Schade!
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1327189974000
Hallo Dylan
ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin
Ja es ist das Hotel Playa Pesquero