Hola : Da sage ich als *Altkubaner * , ich hoffe auch im Namen von Juanito, Mienchen, Belindas etc . erstmal Danke für den Bericht. Habe ich doch gesagt - no problema
Feliz Naviadad y prospero Ano Nuevo !!!!!!!
Hola : Da sage ich als *Altkubaner * , ich hoffe auch im Namen von Juanito, Mienchen, Belindas etc . erstmal Danke für den Bericht. Habe ich doch gesagt - no problema
Feliz Naviadad y prospero Ano Nuevo !!!!!!!
...schliesse mich an!!!!!!
Und wie sieht es aus: kannst DU dir vorstellen, nochmal nach Cuba zu fliegen oder reicht Dir das fürs Erste?
Schöne Grüsse
Belinda
>>Du warst doch schon genannt <<
...habs gesehen juanitito!!!!!
Kruzitürkn!!!!
Hallo XgrOmitX,
freut mich, dass es Dir so gut gefallen hat! Würde mich auch interessieren, ob Du nochmal hinfliegen willst.
Kuba macht nämlich süchtig!!!!!
Uns hat es auch erwischt, wir waren innerhalb von 4 Jahren 7x dort, und mit Sicherheit werden noch weitere Kubaurlaube folgen!
Viele Grüße
Andrea
Oh man... "alle" waren wieder mal schneller... ich lasse nach , aber gut das der gute openwater schon vorgegriffen hat ...
Huhu XgrOm... *zu faul ist den rest zu schreiben*
vielen lieben Dank für Dein kleines "Resumee"... ich schließe mich mal Belindas Frage an: Und... geht's wieder nach Kuba ?
LG
iHola!
Wenn ich nochmal die Möglichkeit habe nach Kuba zu düsen, dann mag ich nochmal hin.
Ich bin nicht so der große Flieger. Das ist das einzige, was mich abschreckt
Aber da muss man denn durch!
Was meint ihr, wie wird es wohl in Kuba werden, wenn Fidel mal nicht mehr da ist? Ich weiß, dann kommt sein Bruder, aber die Kubaner stehen so hinter Fidel und dem was er sagt, was wird denn?
Die jungen Leute sind da ja etwas anders als die älteren Kubaner...
Die ersten Fotos haben wir hier nun schon rumgezeigt. Auch beim schneiden des Videos bin ich schon dran. Da wird das Fernweh wieder größer
Und es ist auch schön, allen etwas neues über Kuba zu sagen. Kuba ist halt nicht nur Zigarre und Rum
Liebe Grüße
Xgr mitX
(Dieser Name scheint eine echte Herausforderung zu sein hihihi)
aber die Kubaner stehen so hinter Fidel und dem was er sagt,
:frage: :frage:
Drei große Fragezeichen
Nach 2 Wochen kann man natürlich nicht hinter die Kulissen (tatsächliche Ansichten der Leute) schauen.
Aber auf deine Fotos warte ich.
j.
Holá R2D2 vormals Xgrmit X : Ich gebe Dir recht ganz so wie Juanito es darstellt ist es nicht - es gibt doch noch viele, die hinter Castro stehen und einige, die sich nicht unbedingt auf die Grosse Freiheit - wie in der Dom Rep freuen .
Vamos a ver
Selbstverständlich stehen viele hinter dem Maximo Lider.
Meine Vermieter sind einmal um 03:00 losgetigert, zu Fuß, um Fidel um 08:00 zu hören und von weitem mit 1/2 Million anderer zu sehen.
Leider war er nicht so in Form, die Rede dauerte nur 1/2 Stunde.
Da begann es zu nieseln und das können die Kubaner nicht ab.
Wer schonmal cubis mit einem Pappdeckel oder einer Plastiktüte auf dem Kopf gesehen hat, weiss was ich meine.
Die bekommen nämlich gleich einen Catarro und Gänsehaut.
Aber viele machen ihn persönlich für jeden **** verantwortlich.
(Ich war übrigens auch da, bin aber erst 1/2 Std. vorher eingetroffen und hatte einen guten Platz und bekam sogar ein Winkelement :D)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!