iHola!
Heute in zwei Wochen geht es endlich los! Da sitzen wir quasi auch schon knap zwei Stunden im Flieger
Nun hab ich nur noch eine Frage an diejenigen, die schon einmal eine Rundreise vorab bei Neckermann gebucht haben...
Wie wird man denn am Flughafen in Varadero darauf aufmerksam in welchen Bus man steigen muss? Kann ich mir das so vorstellen, dass da ein freundlicher Mensch mit einem Schild von Neckermann steht und der nimmt uns einfach mit?
Da ich leider nur "Guten Tag" und "Mein Name ist.." auf Spanisch sagen kann, habe ich da bisschen mulmiges Gefühl.
Vielleicht kennt ihr das auch: Man freut sich wie ein Schneekönig und ist total gespannt, aber so ein wenig murrt der Magen und man würd am liebsten schon die Dinge hinter sich haben, wo man nicht genau den Ablauf kennt (oder wenigstens den Flug hihihi).
Ich bin da ein wenig durchorganisiert und würde gerne organisatorische Dinge genau wissen damit da auch nichts schief geht.
Ein wenig Entspannungen täte mir da manchmal sehr gut
Freue mich auf Eure Antworten.
Biaher habt ihr mir toll geholfen, so das dies wirklich meine letzte Frage ist...glaub ich zumindest
Liebe Grüße
Xgr mitX