Ja stimmt - da könnte der Herr Openwater vielleicht seine Kontakte mal in Anspruch nehmen und anfragen was da möglich wäre
VG
Ja stimmt - da könnte der Herr Openwater vielleicht seine Kontakte mal in Anspruch nehmen und anfragen was da möglich wäre
VG
hallo fritz,
hm, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus, wo steht denn "kontakt" ? wo muß ich anklicken?
vg monika
mein holidaycheck
Kontakt mit anderen Nutzen erlauben anklicken
hallo fritz,
vielen dank !!
habe eben kontake frei geschaltet
vielen dank im vorraus !
monika
genau das war auch mein Gedanke und wer könnte da wohl helfen?
LG
Fritz
Da wird sich openwater einen schwarzen Anzug anziehen und salbungsvoll reden
Die Gardinenringe nicht vergessen
@ juanaito - schwarze Hose ja - barfuss - und mit einem Cubata in der Hand
@ Mwil ( Monika und Armin) Nein nun mal ernsthaft ! Ich habe es richtig verstanden, wenn ich sage : Ihr seid bereits verheiratet - Standesamt und Kirche ? Geht es nur um das Erlebnis ? Kirchliche Trauung wird es in den Hotels nicht geben. Dort läuft nur eine standesamtliche Trauung. Wenn es nur um eine Zeremonie geht - die ist sicherlich machbar im Sol Luna. Erhebliche Bedenken habe ich, dass diese Zeremonie auch im Hochzeitspavillion des Paradisus del Oro stattfinden kann. Dort ( sorry Mienchen, Meinungsfreiheit, ) Puschellotte wirds bestätigen ist man in der Hinsicht *pingelich.
Vorschlag PN an mich - ich werde versuchen , brauche aber mehr Hintergrund .
Saludos Rainer
@openwater1 sagte:
Erhebliche Bedenken habe ich, dass diese Zeremonie auch im Hochzeitspavillion des Paradisus del Oro stattfinden kann. Dort ( sorry Mienchen, Meinungsfreiheit, ) Puschellotte wirds bestätigen ist man in der Hinsicht *pingelich*
Na ja... daher das kleine Wörtchen "vielleicht" am Anfang meines Satzes . Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts, daher hatte ich den Vorschlag gemacht und vielleicht wäre es ja was für die beiden, wenn sie sich für Ihr zweites Hochzeitsessen und die zweite Hochzeitsnacht einen Aufenthalt für ein oder zwei Nächte im Rio de Oro gönnen. Hotelverlängerungen kann man ja tageweise buchen - also würde ich vielleicht 4 Nächte Rio de Luna und 3 Nächte Rio de Oro machen (nur so als Idee)
Viele Grüße
[quote=Mienchen]@openwater1 sagte:
also würde ich vielleicht 4 Nächte Rio de Luna und 3 Nächte Rio de Oro machen (nur so als Idee)
Viele Grüße
Ich habe schon graue Haare
Hola:
Wir haben vor einer Woche eine Hochzeit von Engländern im PCV miterlebt.
Das Personal hatte sich wirklich extrem Mühe gegeben, am Strand alles traumschön herzurichten: Blütenbestecktes Tor, wunderschöner Tisch mit Sekt und Gebäck, Trauzeremonie mit zwei amtlich aussehenden Kubanern.
Aber wir hätten das nicht so toll gefunden: Braut im langen Kleid, Bräutigam im Anzug, Gäste in Festkleidung......aber die haben geschwitzt wie verrückt!
Hochrote Birnen, quakige Kinder! Und der viele Sekt hat wohl auch nicht gut getan. Einer ist später zusammengeklappt.
Und die vielen Urlauber in Badehosen drumherum haben die Fotos sicher nicht unbedingt bereichert.
Aber wenn man unbedingt was ganz Außergewöhniches braucht, ist so eine Hochzeit vielleicht genau richtig.
Saludos Moody
jo!
Wir haben es mehrfach erleben *dürfen*. Die Härte war eine Hochzeit die stattfand, als eine Gruppe italienischer Kaufleute ( Gewinner eines Gewinnspiels bzw. Incentiv von Nestlè) den Strand erobert hatte . Es fehlte nur die Nahaufnahme und Baci für für die Braut . Im ANschluss an die Zeremonie plünderte die * Mafia* das Sekt - und Kuchenbuffee. ..........
IM PRO ist es eine Trauung von der Lage her wirklich schöner und anheimelnder - aber es ist auch arg viel teurer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!