@'Andie' sagte:
Hi Petra,
schicke mir bitte ein mail, damit ich Dir das Foto schicken kann. Ich weiß leider nicht, wie ich es Dir auf diesem Wege über HC schicken kann. Wir waren 3 Wochen im Alameda (ist aber schon einige Zeit her) und einige Tage im Juni d. J. im Marina Palace. Wir konnten dieses Hotel mitbenutzen, da wir im Schwesterhotel Barcelo Solymar waren. Ich kann Dir jetzt nicht so wirklich sagen, ob man die Spezialitätenrestaurants unbegrenzt nutzen kann. In der Regel ist das auf 1 x die Woche je Restaurant begrenzt. Wir haben diese schon genutzt. Aber da ich immer auf Diät bin und mein Mann das Buffetrestaurant (im Alameda) ziemlich gut fand, haben wir dieses Angebot nicht so wirklich genutzt. Und wir kennen auch nur das Frühstück im Marina. Das war schon der Hammer! Deshalb kann ich mir vorstellen, daß der Rest mit Sicherheit auch ziemlich klasse ist. Mich persönlich interessiert aber das Essen nicht so wirklich (da ist die Verführung einfach zu groß)); satt geworden bin ich bisher auf aber Cuba immer.
Saludos
Andrea