• Summer81
    geschrieben 1164107453000

Ich will mit....! :-)

Fernweh.... :-)

Hola zusammen,

wie schön das mein Thread wieder hochgeschupst wurde.....

@pinselvirtuose....das wird toll, freut Euch auf das PCV....ich war (BIN) total begeistert....

Und ich glaube, das Ihr Frauen und natürlich auch die Männer auf Eure Kosten kommen werden, es ist für jeden was dabei.

Wenn Ihr noch ein paar Tipps für "Frauen" benötigt, schreib mich gerne an....(operwater hat Euch sicherlich schon alles andere wichtige berichtet....)

Liebe Grüße

Melanie

• pinselvirtuose
    geschrieben 1164131289000

Hallo Summer81,

Ja wir sind sooo gespannt. Ist halt noch ein Weilchen hin bis März, aber die Vorfreude ist ja auch schon mal nicht schlecht... ;)

Über das Hotel hat uns openwater bereits informiert und gutes Wetter ist auch gesichert. Du warst im Juni dort, sowie ich das im Forum gelesen habe, dann kannst Du mir ja sicher sagen, wieviel kg Gepäck wir genau mitnehmen können. Sind das wirklich nur 20kg??? Für 3 Wochen wird das schwierig... für uns Frauen. Aber irgendwie muss es halt gehen, vielleicht ein paar Schuhe weniger einpacken!

Also falls Dir was einfällt, was für uns wichtig ist, wären wir Dir für jeden Tipp dankbar.

Lieben Gruß,

Julia

• openwater1
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1164137139000

Hola :-) Hey das ist Cuba nicht Marbella :-) Dort ist weniger - mehr.

Ihr fliegt LTU ? 1 kg Übergepäck hin und zurück 16 € , schaut mal bei www.ltu.de nach. Wenn es denn wirklich soviel werden muss , lohnt sich vielleicht der Kauf einer LTU- Card. Condor denke, ich kostet ähnlich . Martinair ab Amsterdam --??

Ansonsten nehmen wir im Februar 5 Kg für Dich mit. Höhe der Depotgebühren bei unserer Leute - müsste ich abklären :-) :laughing: kleiner Scherz

@ melanie - falls Du etwas mitzugeben hast - melde Dich

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • juanito
    geschrieben 1164138154000

hey, warum bietest du MIR nicht 20 Kg an? ;)

Schuhe, Schokki usw.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • openwater1
    geschrieben 1164139893000

@'juanito' sagte:

hey, warum bietest du MIR nicht 20 Kg an? ;)

Schuhe, Schokki usw.

Du hättest sowieso ein privates Mail bekommen :-) Aber 60 Kg dürfen wir nur ---------- und es macht sich am Zoll nicht gut wenn tausend jineteras winken --- soweit der Scherz !!! :D

Falls im Februar etwas mitgenommen werden soll - digame :bulb:

Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • pinselvirtuose
    geschrieben 1164146525000

Wir fliegen mit Condor ab München und bei unserem Glück bestimmt auch noch mit dem Hinterkopf zur Toilette... :?

Aber das soll uns ja den Urlaub nicht verderben. Dann bleiben halt mal die schweren Klunker und das Glätteeisen zu Hause! Basta!

Aber 16 Euro pro kg ist ja schon hart...

Oh Mann voll die Zwickmühle. Dann muss halt mal mein Mann sparsam sein. Er kann ja seine Shirt`s auch im Hotel waschen und bügeln lassen, dann braucht er auch nicht soviel!!! Ja genau - so mach ich das!

• openwater1
    geschrieben 1164196436000

@pinselvirtouse - Glätteeisen, Föhn und Bügelbrett sind auf dem Zimmer!

• Summer81
    geschrieben 1164202400000

Hola....

@pinselvirtuose - macht es genauso, wie openwater es gesagt hat - die Männer müssen weniger einpacken... :-)

Ne spääsi, Klunker könnt ihr zu Hause lassen, die bracuth ihr auf Kuba nicht....da zählen andere Dinge...

Ich hatte aber auch einen dicken Koffer. Hab auch genug für mich dabei gehabt, aber ich hatte auch ne Menge dabei, bei dem ich wußte, das ich es den Kubis da lassen werde....

Ich glaube wirt hatten mit Condor 23 kg...pro Nase (weiß es aber nicht mehr so ganau, aber Übergewicht mussten wir keines bezahlen).

@openwater - oh wie lieb, klaro, ich hab sicherlich ne Menge....aber ich glaube dann habt IHR Übergepäck... :-))

Ne, aber ich würde Dir vielleicht gerne ne Kleinigkeit für unsere Freundin P. mitgeben....und für J. und Co. wollten wir uns doch auch schon die ganze Zeit für die Flasche Rum all das bedanken... :-)

ICH WILL MIT...*heuL* :-)))

@alle Mädels....zum Föhn muss ich noch meinen Senf dazu geben....Openwater hat zwar recht - es ist wirklich alles im Zimmer...Bügeleisen, Bügelbrett, CD-Player...etc...aber wer als Frau Wert auf ne tolle Föhnwelle nimmt, sollte seinen eigenen mitbringen....ansonsten ist aber ALLES toll.... :-)))

Liebe Grüße

Die Melnie

• openwater1
    geschrieben 1164225904000

@summer 81 - wie gesagt wir dürfen 2x30; ggf. auch 2 mal 40 :-)

• Summer81
    geschrieben 1164276625000

@openwater..na, dann....ich fang gleich an... :D

Stimmt, Ihr dürft mehr mitnehmen, weil ich nicht "Holzfällerklasse" fliegt, gelle? *grins* ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!