Hola....
@pinselvirtuose - macht es genauso, wie openwater es gesagt hat - die Männer müssen weniger einpacken...
Ne spääsi, Klunker könnt ihr zu Hause lassen, die bracuth ihr auf Kuba nicht....da zählen andere Dinge...
Ich hatte aber auch einen dicken Koffer. Hab auch genug für mich dabei gehabt, aber ich hatte auch ne Menge dabei, bei dem ich wußte, das ich es den Kubis da lassen werde....
Ich glaube wirt hatten mit Condor 23 kg...pro Nase (weiß es aber nicht mehr so ganau, aber Übergewicht mussten wir keines bezahlen).
@openwater - oh wie lieb, klaro, ich hab sicherlich ne Menge....aber ich glaube dann habt IHR Übergepäck... )
Ne, aber ich würde Dir vielleicht gerne ne Kleinigkeit für unsere Freundin P. mitgeben....und für J. und Co. wollten wir uns doch auch schon die ganze Zeit für die Flasche Rum all das bedanken...
ICH WILL MIT...*heuL* ))
@alle Mädels....zum Föhn muss ich noch meinen Senf dazu geben....Openwater hat zwar recht - es ist wirklich alles im Zimmer...Bügeleisen, Bügelbrett, CD-Player...etc...aber wer als Frau Wert auf ne tolle Föhnwelle nimmt, sollte seinen eigenen mitbringen....ansonsten ist aber ALLES toll.... ))
Liebe Grüße
Die Melnie